Eine Preisverleihung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also wenn mir das Billing nicht gefallen würde, würde ich mich einfach entschliessen nicht hinzufahren und damit fertig.
Aber manche Leute müssen ihren verbalisierten Gehirneiter auch allen mitteilen:rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Also wenn mir das Billing nicht gefallen würde, würde ich mich einfach entschliessen nicht hinzufahren und damit fertig.
Aber manche Leute müssen ihren verbalisierten Gehirneiter auch allen mitteilen:rolleyes:

so ähnlich hab ichs ihr/ihm auch geschrieben :D ;)

vorallem könnte man das dann auch in einem etwas niveauvolleren ton schreiben...hoffentlich laufen von der sorte nicht viele in wacken rum!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Tja, hab mir jetzt mal seine anderen Postings angeschaut, scheint wirklich ein Depp mit Geltungsbedürfnis zu sein :(

ja leider...wart ja drauf, dass ich eine pm-antwort von ihm bekomme...zumindest hätt ich für diesen typen heut die richtige laune...könnt ich mir schön meinen frust raussschreiben :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ganz stark:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114690



Unser Hall-Of-Metal-Pöbler schlägt weiter:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114352


So ein dämlicher Spacken. Mutti hat ihm wohl die Hemden nicht gebügelt oder so. :D

Der obere geht nich...:(dafür is der zweite aber ganz großes Tennis...:D:D:D


Original geschrieben von jotto-mit-schaf
http://forum1.wacken.com/showthread...threadid=114526

Der ist auch niedlich. Irgendwie stell ich mir jetzt ein Kerlchen vor, dessen Mutti ihm die Tasche packt, ihn direkt auf dem Campingplatz abliefert und sich mit einem Küsschen und der Ermahnung, wovor er sich alles in Acht nehmen soll, vor versammelter Mannschaft verabschiedet :D:D

:D:D:D
Alleine die Vorstellung...*rofl*:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114526

Der ist auch niedlich. Irgendwie stell ich mir jetzt ein Kerlchen vor, dessen Mutti ihm die Tasche packt, ihn direkt auf dem Campingplatz abliefert und sich mit einem Küsschen und der Ermahnung, wovor er sich alles in Acht nehmen soll, vor versammelter Mannschaft verabschiedet :D :D
So macht meine Mami das auch!:p:D:D