Eine Preisverleihung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie ging noch dieser feine Spruch von Einstein?

"Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich:

Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher..."

:D:D
den wollte ich erst auch bringen:D
aber ich dachte mir, ich verzichte mal auf das übliche Sprüchekloppen;):D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Tja, es kann ja nicht jeder berechenbar sein. :p


:D:D
[Sprücheklopp-Mode on]Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit
nicht. (Adenauer)[Sprücheklopp-Mode off]
:D:D:D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Süß - Es steckt schon im Theadtitel: Viele Fragen - Bin Newbie:
Und bei der Frage hab ich mir wirklich an Kopp gepackt: "Wird da in Zelten, bzw unter freiem Himmel übernachtet?" - Nein! Wer macht denn sowas?! Da einige Wackener zur Festivalzeit in den Urlaub fahren, stehen ihre Häuser natürlich zur Verfügung! Für die restlichen 29800 Metalheads bieten sich selbstverständlich die umliegenden Scheunen & Bauernhöfe an!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
Süß - Es steckt schon im Theadtitel: Viele Fragen - Bin Newbie:
Und bei der Frage hab ich mir wirklich an Kopp gepackt: "Wird da in Zelten, bzw unter freiem Himmel übernachtet?" - Nein! Wer macht denn sowas?! Da einige Wackener zur Festivalzeit in den Urlaub fahren, stehen ihre Häuser natürlich zur Verfügung! Für die restlichen 29800 Metalheads bieten sich selbstverständlich die umliegenden Scheunen & Bauernhöfe an!

lol, poste mal bitten den Link oder sag auf der wievielten Seite ich den Thread finde :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
hmm, ja das hab ich auch gelesen...ich dachte mir noch, ob es angebracht wäre dazu eine "passende" Antwort zu geben, aber den Spass hab ich mir dann doch verkniffen;):D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Thordis V.
Aber solange keiner fragt, ob man als EU-Bürger ein Visum braucht...

und ich dachte immer, wacken ist ein anderes land (was noch nicht der EU beigetreten ist). also braucht man da auch ein visum.
aber statt stempel in den reisepass machen die ordner angeblich dieses jahr kontrollen am eingang. jeder wird durchleuchtet nach persönlichkeit, musikgeschmack und charakter.
ein charakter-visum sozusagen...

pop-musik-hörer kommen nicht rein.
heimlich-techno-hörer müssen eine strafe zahlen fürs verschmutzen des heiligen bodens.
und eminem-hörer werden an ort und stelle erschossen !!!

aber für jede alte omi, die man in diesem jahr schon erschreckt hat, gibt es einen euro preisnachlass......
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov


aber für jede alte omi, die man in diesem jahr schon erschreckt hat, gibt es einen euro preisnachlass......


Wenn man Metallerjim Glauben schenken, darf, dann können ja einige Forumler auf Rabatt hoffen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von kalashnikov
und ich dachte immer, wacken ist ein anderes land (was noch nicht der EU beigetreten ist). also braucht man da auch ein visum.
aber statt stempel in den reisepass machen die ordner angeblich dieses jahr kontrollen am eingang. jeder wird durchleuchtet nach persönlichkeit, musikgeschmack und charakter.
ein charakter-visum sozusagen...

pop-musik-hörer kommen nicht rein.
heimlich-techno-hörer müssen eine strafe zahlen fürs verschmutzen des heiligen bodens.
und eminem-hörer werden an ort und stelle erschossen !!!

aber für jede alte omi, die man in diesem jahr schon erschreckt hat, gibt es einen euro preisnachlass......

kommt Wacken denn ned am 1.5. auch zur EU?!
Wenn nicht, muß ich erst wieder auf die Botschaft und ein Visuzm beantragen :D