Eine kleine Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hallo liebe Community!
Ich möchte erst einmal nettes "Moin,Moin" aus dem Norden abgeben ;). Dieses Jahr wird mein erstes WOA, wollte letztes Jahr eigentlich schon dazustoßen, war da aber leider schon ausverkauft.
Und nun zu meiner Frage: Sagen wir mal, dass ich vor der Black Stage stehe und zur Party Stage gehee und dann natürlich einen guten Platz haben möchte. D.h. einen Platz weit vorne/ da wo man gut auf die Bühne gucken kann. Ist das möglich, oder ist es unwahrscheinlich für einen "normal gebauten 1,89 m großen, 78 kg schweren Menschen" wie mich ? Und wie lange könnte es ca. dauern ?

MfG
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin.

Äh...Wat Junge? Du willst wissen ob DU mit 1.90 irgendwo was sehen kannst? Die Wegdauer erklärt bekommen? Wie soll man das erklären. Wenn grad mal nix spielt, also so gegen 8 Uhr morgens, dann läuft man ca. 10 Minuten.

Rechne das hoch auf 100.000 Leute zur PrimeTime und Du hast ne halbe Stunde zu tun. So ca. :D

Tipp sei: stell Dich an den Rand, da kann man immer gucken. Und ich bin grad mal 1.65 :D

Ehrlich, ich raff die Frage nicht so ganz.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Wenns so ist, wie letztes Jahr, wirds sogar nen Eingang direkt zur Party-Stage geben. Von daher dürftest du nicht soo lange brauchen. Es sei denn, du hast viele Sturköpfe vor dir, die dich einfach nicht durchlassen wollen :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Moin.

Äh...Wat Junge? Du willst wissen ob DU mit 1.90 irgendwo was sehen kannst? Die Wegdauer erklärt bekommen? Wie soll man das erklären. Wenn grad mal nix spielt, also so gegen 8 Uhr morgens, dann läuft man ca. 10 Minuten.

Rechne das hoch auf 100.000 Leute zur PrimeTime und Du hast ne halbe Stunde zu tun. So ca. :D

Tipp sei: stell Dich an den Rand, da kann man immer gucken. Und ich bin grad mal 1.65 :D

Ehrlich, ich raff die Frage nicht so ganz.


Du hast mir die Frage ja schon beantwortet ;) Danke!
Ich meine natürlich, dass ich nicht zuweit hinten stehe, sondern schon vorne mit ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast mir die Frage ja schon beantwortet ;) Danke!
Ich meine natürlich, dass ich nicht zuweit hinten stehe, sondern schon vorne mit ;)

Bitteschön, hier werden sie (manchmal) geholfen :)

Fall aber nicht in Ohnmacht bei den Menschenmassen. Ich bin teilweise auch schon entsetzt wieder zurück zum Zelt geschlurft....
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Bitteschön, hier werden sie (manchmal) geholfen :)

Fall aber nicht in Ohnmacht bei den Menschenmassen. Ich bin teilweise auch schon entsetzt wieder zurück zum Zelt geschlurft....

Deswegen bleib ich mittlerweile auch lieber weiter hinten. Ich bin 1,92. Und da ich auch von weiter hinten sehen kann und mitfeiern kann, überlasse ich lieber denen die vorderen Reihen, die nicht so in die Höhe geschossen sind :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Bitteschön, hier werden sie (manchmal) geholfen :)

Fall aber nicht in Ohnmacht bei den Menschenmassen. Ich bin teilweise auch schon entsetzt wieder zurück zum Zelt geschlurft....

Ich hab schon gelesen, dass es bei Onkel Tom sehr voll werden soll. Da hol ich mir meinen ersten Eindruck ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
OK, dann am besten nicht auf die Schultern nehmen. Kann sein, dass der Obensitzer mit Bechern beworfen wird :D

:D:D
Das wirft bei mir gerade noch eine Frage auf: Ein Freund von mir meinte, dass da einfach irgendwelche einen hochheben und dann das berühmte "Crowdsurfen" zustande kommt. Ist das wirklich der Fall, oder will der mich nur auf den Arm nehmen ?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
:D:D
Das wirft bei mir gerade noch eine Frage auf: Ein Freund von mir meinte, dass da einfach irgendwelche einen hochheben und dann das berühmte "Crowdsurfen" zustande kommt. Ist das wirklich der Fall, oder will der mich nur auf den Arm nehmen ?

Teils geschieht das schon^^ Habs zwar erst 2 mal mitbrkommen aber es ist vorgekommen. Sofern es dazu kommen sollte, wärest du eh weiter vorne :D