Eine kleine Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...
Es waren halt immer so 3-4 Kerle, die diese Person halt einfach hochgehoben haben. Wenn sie es nicht geschafft haben, haben sie andere nach Hilfe gefragt.

Kann man gegen seinen Willen Krautsurfen? Jetzt mal ehrlich, wenn man sich schlapp macht ist man doch eh nach 2 Metern wieder unten...Ich hasse das sowieso, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man einen großen Menschen meterweit über die Menge befördern kann wenn der das absolut nicht will....
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Kann man gegen seinen Willen Krautsurfen? Jetzt mal ehrlich, wenn man sich schlapp macht ist man doch eh nach 2 Metern wieder unten...Ich hasse das sowieso, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man einen großen Menschen meterweit über die Menge befördern kann wenn der das absolut nicht will....

Naja. Es ist zwar schwieriger, aber es geht anscheinend. Oder die Typen, die dann auf einmal oben waren, wollten ganz plötzlich surfen...
Ich mags auch nicht. Das ist übrigens noch nen Grund dafür, dass ich mich lieber ein wenig weiter hinten platziere. Da hat man dann auch etwas frische Luft.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja. Es ist zwar schwieriger, aber es geht anscheinend. Oder die Typen, die dann auf einmal oben waren, wollten ganz plötzlich surfen...
Ich mags auch nicht. Das ist übrigens noch nen Grund dafür, dass ich mich lieber ein wenig weiter hinten platziere. Da hat man dann auch etwas frische Luft.

Ich mache das immer nach Lust und Laune. Wir wohnen ja rechts von der Bühne und da latscht man halt direkt auf die "Seitenlinine" zu...also sozusagen die Gegengrade von Wacken :D Von da aus sieht man immer sehr fein, hat einen Bierstand neben sich und guten Sound. UND man kann soagr teilweise SITZEN! Wahn!

Bei der Partystage war ich nur 2007 einmal bei Overkill und habe es dann aufgegeben mich durch das Nadelöhr zu murksen. 2008 wollte ich nicht hin...bin also selber gespannt wie das laufen wird...
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich mache das immer nach Lust und Laune. Wir wohnen ja rechts von der Bühne und da latscht man halt direkt auf die "Seitenlinine" zu...also sozusagen die Gegengrade von Wacken :D Von da aus sieht man immer sehr fein, hat einen Bierstand neben sich und guten Sound. UND man kann soagr teilweise SITZEN! Wahn!

:eek: Da kann man sitzen??? Wahnsinn. Da muss ich wohl auch mal hinkommen :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bin ein Arschloch und will anderen die sich versperren :D
Nein, Spaß. Ich bin ja nicht alleine da, sondern auch mit kleineren Freunden (ab 1,60m und aufwärts) und auf die müssen wir Rücksicht nehmen ;)

Wenns ne sie is, dann ab auf die Schulter. Vllt entwickelt sich ja was draus! ;)
Hatte letztes Jahr auch eine kleinere Dame aufm Rücken bei Alestorm. Ihr Freund, der es nicht hinbekommen hat sie zu tragen hat ganz böööse geguckt :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Och, bei 75.000-100.000 Leuten sollte da schon die ein oder andere Singlefrau rumrennen ;)
Und wenn du so geile Haare hast wie ich, kommen auch Frauen mit Freund zu dir und wollen dich betatschen :D

hmmm... Ich kenne deine Haare jetzt nicht persönlich :D
Meine Haare gehen mir bis zur Brust, schwarz, glatt ( oder wie man sowas nennt )... ist das ok :D?