Eine Karte für WOA 2013 sucht einen neuen Besitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratskrone

Member
9 Juli 2002
44
0
51
38
woanders
Website besuchen
Hi,

ein Freund von mir feiert diesen Monat seinen 30ten Geburtstag und er ist absoluter Wacken Fan. Nach dreijähriger Pause möchte er nur gerne wieder mitkommen. Würde mich riesig freuen wenn ich das Ticket bekomm.

Liebe Grüße
 

UlliLee

Newbie
28 Dez. 2012
3
0
46
Bitte, bitte, ich bin ganz alleine und möchte sooooooooo gerne dort hin, um endlich Leute kennen zulernen und super geile Musik zuhören. Ich würde die perfekte WOA Karten Besitzerin werden, bitte, bitte!

UlliLee
 

McJay Nonsens

Newbie
29 Dez. 2012
7
0
46
Hi, ich wäre sehr interessiert an deiner Karte :)
Es wäre mein erstes W:O:A und ich will dort mit meiner Besten Freundin unser Abitur feiern. Leider hatte sie im Gegensatz zu mir Glück und noch ein Ticket bekommen... :(

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!
 

Eddi666

Newbie
29 Dez. 2012
10
0
46
Saarland
Karte

Suche karte für meinen dad da seine sich als fälschung entpuppt hat:/
Würde 200€ bezahlen

Hoffe auf baldige antwort
 

vasilissa13

Newbie
30 Dez. 2012
8
0
46
Hallo

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meinen Freund . würde ihm gern die Freude machen und ihn einladen.
Kann sofort überweisen :)
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören
 

Kratos3rd

Newbie
1 Jan. 2013
1
0
46
für freund

ich bin ebenfalls auf der suche nach einem ticket für einen freund. könnte das geld sofort überweisen
 

Bella666

Newbie
30 Dez. 2012
2
0
46
Köln
Biete ein gutes Zuhus für Sie

Passe auch super auf Sie auf und werde Sie in Ehren tragen
und Feiern bis die Spate Kracht..... :ugly:

Bitte wählen Sie mich ;)