Eine Karte für WOA 2013 sucht einen neuen Besitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich würde deine Karte super gerne kaufen und habe dir auch gleich eine pn geschickt

lg
 

MrFreeman

Newbie
14 Okt. 2012
3
0
46
WACKEN2013

Hi ich würde die Karte auf jeden fall nehmen :)
könnte auch sofort zahlen usw :D

Würd mich total über deine Wahl für mich freuen

mfg Peter
 

jannes

Newbie
23 Sep. 2012
13
0
46
wacken 2013

Moin
würde die Karte auch nehmen würde auch alles bezahlen was zu bezahlen ist. Würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest .Würde mir das Jahr retten.
mfg. jannes
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)