EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Onkel Tom
Lars
Wilma Tell
Balrok
Waldi
Äntla
C/h the Metalfreak
Metalsulm
Metalratt
Netfreak63 + 1 Gast
Edi + 1 Hottentotte
black
Desperado
metalprincess
Heavy-Matt
viking4771

Teddy + 15 weitere Verrückte aus Koblenz und Umgebung (zwar nicht im Forum-Camp aber beim BYH anwesend)

Ma + 6 weitere Oberfranken und 1 Oberfränkin (zwar nicht im Forum-Camp aber beim BYH anwesend)


Leider hat Andi absagen müssen??

Er wird von seiner Firma zum Formel 1 eingeladen und das kann er einfach nicht absagen??

Er bekommt da nen Vip-Pass und Hotel und sogar nen eigenen Parkplatz??
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Edi wie gehts meinen Tickets??*fg* Augenzwinker*fg*! und wann hast ma lZeit.. und so weiter...*fg*

@ All other jetzt ists ernst wieviele von den im thread angegeben sind dabei???? IM VOLLEN ERNST!!!!!!! Und wenn alle dabei sind gefälligst ne mail an mich wieviele Autos und zelte!!! Das haben bis jetzt nur Metalprincess Metalsulm Edi und Black gemacht!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
@ All other jetzt ists ernst wieviele von den im thread angegeben sind dabei???? IM VOLLEN ERNST!!!!!!! Und wenn alle dabei sind gefälligst ne mail an mich wieviele Autos und zelte!!! Das haben bis jetzt nur Metalprincess Metalsulm Edi und Black gemacht!

nervig so ne anmelde sache, ne? :D