EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ja wos soll i na verzähln, aas meiste hab ich ja net mitkriegt.

also varny war da, und da sulm,erer und ca 15 franken.

mir wollten zu unserm treffpunkt fahrn, dann hamma inn apo gseng wie er aan unfall ghabt hat. dann homma aaf polizei gwartet. bis dann alles erledigt wor wor a a stund rum.

dann homma uns troffa, sin grillen ganga und mir hom eher scho gehn miassn, weil ma sendung ghabt ham. also linda, sulmerer + ich.

um halb 1 wor ma dann in da rofa. und die meisten worn dann scho bsuffa.

in da rofa wos ma bis um 5. und halb 6 woar ma dahoam. dann homma nu gvespert, dann simma ins bett und des wors.

also alles recht unspektakulär, bis halt aafn apo sein unfall.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
ja wos soll i na verzähln, aas meiste hab ich ja net mitkriegt.

also varny war da, und da sulm,erer und ca 15 franken.

mir wollten zu unserm treffpunkt fahrn, dann hamma inn apo gseng wie er aan unfall ghabt hat. dann homma aaf polizei gwartet. bis dann alles erledigt wor wor a a stund rum.

dann homma uns troffa, sin grillen ganga und mir hom eher scho gehn miassn, weil ma sendung ghabt ham. also linda, sulmerer + ich.

um halb 1 wor ma dann in da rofa. und die meisten worn dann scho bsuffa.

in da rofa wos ma bis um 5. und halb 6 woar ma dahoam. dann homma nu gvespert, dann simma ins bett und des wors.

also alles recht unspektakulär, bis halt aafn apo sein unfall.

Ein normaler Tag in der Geschichte eines Menschen ;)