Ein Vergleich oder wie man es hätte machen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
STÖRUNG DURCH CAR-HIFI?
krachts? bis du da irgendwie auf wellness urlaub auf wacken?
wir hatten anlage pc verstärker boxen alles mit bei wie immer so gehört sich das ich kann mir nich vorstelln abends nach den konzerten dumm im pavillion rumzuhocken oder halt mittags oder wenn man mal ein paar bands nich sehn will.. also uns ist sogar in der nacht von dienstag auf mittwoch der verstärker abgeraucht ratet was wir gemacht ham? mittwoch moin nach itzehoe neuen verstärker gekauft :D Und abends ging die party weiter :)
 

Donarson

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
44
Hameln
www.promme.com
Hurricane is doof

Och nee, die Trennung von parken und campen ist das Blödeste, was es gibt.
Es gibt einfach kein besseres Schleißfach als das Auto.
Und wem das Wacken zu laut ist, soll bitte auch beim Hurricane bleiben und sich an 2 tollen großen Leinwänden ergötzen...
Ansonsten bietet es sich auch wesentlich besser an, anstatt irgendwelche Nazi-Wellenbrechern aufzustellen einfach mal 5.000-10.000 Leute weniger als dieses Jahr aufs Wacken zu lassen. Dann zahl ich auch gern 6,43 EUR mehr für meine Karte...