Ein Ticket anzubieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forester

Newbie
28 Okt. 2012
2
0
46
Anfrage

Moin moin,
wie heißt esn so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde dieses Jahr gerne zum ersten mal zum Wacken und habe nicht damit gerechnet, dass es so verdammt schnell ausverkauft sein wird.
Tja und wenn man jetzt so sieht, zu was für utopischen Preisen die Tickets auf anderen Plattformen angeboten werden... das kann ich mir als Auszubildener zum Erzieher leider nicht leisten. Gibt schließlich keine Kohle in der Ausbildung...
Also um es nocheinmal klar auszusprechen: Ich hätte das Ticket wirklich verdammt gerne, bitte.
 

Sabbii

Newbie
28 Okt. 2012
2
0
46
Hey würde mich auch sehr freun wenn ichs haben könnte :)
Mein bester Freund braucht noch eins und wir suchen schon verzweifelt ein Ticket für ihn.. :)
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Ticket

Hallo,
ich würde sehr gerne deine Karte kaufen, sofern sie noch zu haben ist. Ich habe dir auch schon eine Privatnachricht geschickt.
BG
 

xara

Newbie
27 Okt. 2012
3
0
46
Ticket ist weg

Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich poste mal kurz ein Update, damit keiner umsonst schreiben muss. Also, für die die jetzt noch vorhatten zu schreiben: Das Ticket ist weg. Die, unter denen es noch endgültig geklärt werden muss, die wissen bescheid in welcher Reihenfolge es abläuft. Tut mir wirklich leid für die anderen - ich gönne es euch allen, aber ich habe nunmal nur eins...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.