Ein Ticket anzubieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jo0205

Newbie
23 Sep. 2012
8
0
46
Wenn das Ticket noch da ist, würd ichs auch gerne nehmen. War leider noch nie auf Wacken.
mfg jo0205
 

Benedikt

Newbie
17 Okt. 2012
9
0
46
ich würde die karte auch gerne haben, was für ein zufall oder;)

ich war bisher noch nie auf wacken, weil mir bisher immer das geld gefehlt hat, und jetzt hatte ich das geld endlich, da war es ausverkauft,

schon mal danke im Voraus

Gruß Bene
 

Benedikt

Newbie
17 Okt. 2012
9
0
46
hi,

würde das ticket ebenfalls liebend gern haben, da es mein erstes wacken wäre, und ich endlich das geld hätte, im vergleich zu den vorjahren
 

saphira13

Newbie
7 Okt. 2012
5
0
46
... Große Interesse....

.... hallo... es ist bestimmt sinnlos, aber ich probiere es trotzdem. Möchte das Ticket gern haben, um meinem Mann einen großen Wunsch zu erfüllen.
Vielen Dank.
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
vmtl. der 1000ste ohne Ticket

'n Abend,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen auch zum ersten Mal zum Wacken Open Air und suchen noch Karten. Mit Deiner Karte haben wir schonmal einen Anfang. Bräuchten dann nur noch zwei.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus
mfg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.