ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich hab meine 80er Jahre kleine runde Gläser Sonnenbrille, die ein Original war, auf dem BYH verloren. Die war zwar zerkratzt und verbogen, aber ich hab sie geliebt. Und wo krieg ich so ein Ding jetzt neu her???

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

*inbadezimmerschrankkuck*

hey...die sieht aus wie deine!

:rolleyes:

also das ist die einzige sonnenbrille, die bei mir seid ca 10 jahren überlebt hat...fallen dir ein paar GUTE gründe ein, warum ich die an dich abtreten sollte?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*inbadezimmerschrankkuck*

hey...die sieht aus wie deine!

:rolleyes:

also das ist die einzige sonnenbrille, die bei mir seid ca 10 jahren überlebt hat...fallen dir ein paar GUTE gründe ein, warum ich die an dich abtreten sollte?


Jetzt sag nicht Du hast so ein Ding?!

Okay, wie hättest Du's gerne? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Jetzt sag nicht Du hast so ein Ding?!

Okay, wie hättest Du's gerne? :D

nein, hab ich nicht...MAN!:p

:rolleyes:

also wenn ich das richtig erinnere is die genau wie deine...viellecht sind die gläser etwas heller...

:rolleyes:

hm...du sollst MIR was anbieten und nicht schon wieder was für DICH raus schlagen!:D:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
nein, hab ich nicht...MAN!:p

:rolleyes:

also wenn ich das richtig erinnere is die genau wie deine...viellecht sind die gläser etwas heller...

:rolleyes:

hm...du sollst MIR was anbieten und nicht schon wieder was für DICH raus schlagen!:D:p


Ääähhmm, wie wär's mit... ich hab hier noch... nix... mist! :rolleyes:

Ich verschaff Dir ne Nacht mit Judas?! Ihr hattet euch doch schon die ganze Zeit so lieb! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ääähhmm, wie wär's mit... ich hab hier noch... nix... mist! :rolleyes:

Ich verschaff Dir ne Nacht mit Judas?! Ihr hattet euch doch schon die ganze Zeit so lieb! :D

du sollst mir auch nix anbieten, was ich aus eigener kraft bekommen würde...oder es mir einfach nehmen könnte!:D;)

außerdem hatten judas und ich schon ausgedehnten sex!:p

naja...dir fällt da bestimmt schon was ein! hab ich meine schrecklichen nackenschmerzen schon erwähnt?!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
du sollst mir auch nix anbieten, was ich aus eigener kraft bekommen würde...oder es mir einfach nehmen könnte!:D;)

außerdem hatten judas und ich schon ausgedehnten sex!:p

naja...dir fällt da bestimmt schon was ein! hab ich meine schrecklichen nackenschmerzen schon erwähnt?!;)


Joaaa. Hab ja gleich nur ne Vorlesung, da überleg ich mir dann was! ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
dito...
weil zum moshen is Brille schrecklich nervig...
Das stimmt, aber wozu hat eine Kutte Innentaschen? :rolleyes:

Leider vertrage ich Kontaktlinsen nicht, sonst würde ich auch welche benutzen. :mad:

Mit den zwei Brillen ist wirklich nervig, stimmt. Da meine Sonnenbrille aber wüstentauglich ist (90% Tönung), kann ich im Schatten schon fast nichts mehr sehen. Die nächsten Gläser werden sicher nicht so dunkel...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
bis jez is mir eine kaputtgegangen, wurd im rucksack irgendwie zu doll gequetscht

hab sie aber mit leckerem super glue provisorisch repariert, funzt auch wieder mal abgesehen von den 2 grossen tropfen kleber auffer sichflächer :D jemand ne ahnung wie man sowas abbekommt? spiritus? essig? bier? schleim?