ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Iscariah schrieb:
ich muß meine im suff am abend wohl unters zelt gelegt haben! naja wear ne scheiß idee!
habe wie gesagt das versteck nichtmehr gefunden und sie war kaputt und ne scheiß nacktschnecke hat draufgekakkt! :mad:

*Rofl*

so ist das mit verstecken, die man im suff für solche sachen findet...a total bekloppte verstecken und b findet man sie nie wieder...erst wenns zuspät ist!:D:D

meine erste dieses jahr hat einfach den geist aufgegeben...bügel gebrochen als ich sie aufm kopf hatte...die andere is mir im camp ausse tasche gefallen und morgends lag se kaputt aufm tisch!

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
46
Hamm
Geisteskrank schrieb:
Ehrlich gesacht....ich hab nicht so die Ahnung, was die mir immer aufschwatzen...

Ich meine, von der Kasse würde über 8 Dioptrien voll bezahlt oder so, weil das sonst so Glasbausteine wären...aber kann sein, daß die Infos auch schon wieder älter sind...ich hab übrigens 3,25 und 3,75 Dioptrien...war schon viel schlimmer...

Die haben da letztens was an den Reglungen geändert.Früher habe ich meine Linsen bezahlt bekommen, nun muß ich selber blechen.
Aber da ich mit meiner Brille auf Kriegsfuß stehe, tue ich das auch. Und die Monatslinsen halten bei mir schon meisens was länger, als vier Wochen. Man merkt ja dann, wenn sie nicht mehr tragbar sind. Allerdings muß ich sie auch gegen Abend rausnehmen, weil ich über die Jahre relativ trockene Agen bekommen habe.

Meine Sonnenbrillen halten meistens ewig. Grade die billigen. Da hilft Sorgfalt,liebevolle Pflege (jaha, wir Mädchen können sowas eben) und hier und da mal ein Tropfen Uhu ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich benutze seit 1997 die selbe Sonnenbrille, nur die Gläser mußten zwischendurch zweimal getauscht werden. Aber nur, weil die Dioptrien nicht mehr gepaßt haben, nicht weil sie kaputt waren.

L

Lord Soth

Guest
Hm, diesen Sommer noch keine, aber ich hab das Glück, auf fast jeden Festival eine zu finden, die ich dann die paar tage tragen kann, und am Ende wieder im Suff verliere... kommt recht günstig, sowas!:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab meine 80er Jahre kleine runde Gläser Sonnenbrille, die ein Original war, auf dem BYH verloren. Die war zwar zerkratzt und verbogen, aber ich hab sie geliebt. Und wo krieg ich so ein Ding jetzt neu her???

:( :( :( :( :( :( :( :( :(