Und wehe, da schnarcht dann einer
Zwecks Müll wäre es aber ernsthaft interressant, wenn man die Container, wie im anderen thread jemand vorschlug, nicht nur an den Duschcamps platziert, sondern auf jedem Campground 1-2 verteilt, ich denke da würden schon einige mehr den Müll dann freiwillig wegbringen und nicht nur die, in der nähe der Duschcamps.
in roskilde gibt es eine solche camp-fläche schon seit etlichen jahren.
...silent wie silent eben ... also keine dauerbeschallung der campfläche
nur so als vorschlag
wieder mit zu nehmen. Ich bin überzeugt diese Campgrounds werden sehr voll sein, als Dank sollte man diese mit kurzen Wegen zum Infield belohnen.
QUOTE]
Du meinst da wo bis 2 ca. dauerbeschallung ist und ab 10 Soundcheck?
wieder mit zu nehmen. Ich bin überzeugt diese Campgrounds werden sehr voll sein, als Dank sollte man diese mit kurzen Wegen zum Infield belohnen.
QUOTE]
Du meinst da wo bis 2 ca. dauerbeschallung ist und ab 10 Soundcheck?
Der soundcheck war immer lauter als abends die Konzerte ^^
Ist aber ein netter Wecker gewesen ^^
Nix Clean Zone, ruhiger Zeltplatz. Bei uns vorne am Busplatz war absolute Ruhe nachts. Außer von Sa auf So, da kamen die Durchsagen vom Busplatz rüber.
in roskilde gibt es eine solche camp-fläche schon seit etlichen jahren.
...silent wie silent eben ... also keine dauerbeschallung der campfläche
nur so als vorschlag
Ich wäre sofort dabei <3
Und ich finde es irgendwie trotz allem traurig, dass man überhaupt vorschlagen muss, Campflächen einzuführen, auf denen man verpflichtet ist, seinen Krempel wegzuwerfen / wieder mitzunehmen...normalerweise sollte soetwas selbstverständlich sein
Aber die Durchsagen sind doch total witzig.
"Der Flug zum Bushafen Hamburg....ääääh...."
Aber die Durchsagen sind doch total witzig.
"Der Flug zum Bushafen Hamburg....ääääh...."
Wir waren auch auf C obwohl wir da ums Verrecken nicht hin wollten. Was soll ich sagen, wir wurden positiv überrascht. Die einzige nacht in der es minimal lauter war, war Samstag auf Sonntag. Sonst war in unserer Ecke um zwei ruhig. Also wenn wir ins Bett gingen. Die jüngeren um uns herum hatten da schon die Aggregate und Anlagen aus und wir saßen bei nem Bier gemütlich im Pavillion undmußten uns nicht anschreien. Das Ganze ging dann bis morgens um 9. Ich habe schon wesentlich schlechter auf Festivals geschlafen.
C war wirklich recht ruhig dieses Jahr , Wenn man mal früher im bett war hat einen die Bull Head City sanft in den schlaf vibriert
Wooah wo habt ihr da gezeltet? NEIIID!
Ich musste dieses Jahr immer quer über C laufen um zu unserem Camp zu kommen (We are camping at the Big "D"! ) und ich war nur noch schockiert wie oft da Schlagermusik lief und an einem Tag ja sogar mit extra Ankündigung "ab 20 Uhr Schlager-Party!" Da war ich dann doch froh "nur" auf D gelandet zu sein.