Ein paar Sachen zu den Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Da bin ich für;D kann ich wenigstens ohne Sorgen abschneiden und mir ganz sicher sein zu welchem Festival ich erstmal nicht mehr gehe, bekommt meine Freundin Schmuck für 200€... die freut sich
 

Dia

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
Hessen
wuhu wacken hats endlich geschafft becks auf die bändchen seite zu bekommen wo sie nicht abgeschnitten ist?

Wie viel habt ihr damit verdient wenn man fragen darf?

Und wie viel werdet ihr duch slayer aufm wacken rocks und nicht auf dem woa verdienen?
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
also ich finde das 2009 Band vollkommen in Ordnung. Wenn einer ein RockHarz 2009er Band mit sich führt weiß er was schlimm ist (bei Bedraf fotografier ich das mal). Ungelogen 60% Werbung von Video Buster. Und ein Verschluss oohne Blombe nur mit Wiederhaken....:D:o
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ihr habts ja noch gut xD

ich mach mit meinem deichbrand-bändchen werbung für billy boy kondome :D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Das Deichbrand Band ist aber cool :D Auch wenn ich nicht da war weil das Festival einfach grottig ist :D

Ich find das 09er Band auch nicht grad schön...vorallem mit der Schrift muss ich euch Recht geben...aber naja kaum ist das Festival vorbei geht das meckern in die nächste Runde ;)
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ja festival war echt grottig ich hab mich aber leider von dem einigermaßen line-up überzeugen lassen und nicht draufgeachtet was das eigentlich für ne scheiße da ist :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Also ich finde, dass das Bändchen von diesem Jahr von den Farben usw. her recht gut aussieht. Dien Schriftzug über und unter "Wacken 2009" kann man wirklich nicht gut erkennen, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal.

Für mein Lieblingsbier mach ich übrigens gerne Werbung, wenn man es überhaupt so nennen darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute sich durch ein Festivalbändchen beeinflussen lassen, welches Bier sie trinkjen/kaufen.