Ein paar Sachen zu den Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich hätte 2 Wünsche zu den Bändchen
Ich hab bis vor einer Woche noch die Menschen vom Rar und Rip ausgelacht "Haha ihr habt Werbung auf eurem Festivalbändchen" und nun das... naja bitte bitte bitte keine Werbung auf den Bändchen! Ihr habt Beck's, American Spirit und Jägermeisterwerbung ÜBERALL...aber könnt ihr wenigstens die Bändchen verschonen? Die Metaltix Werbung auf meinen anderen Bändchen stört mich überhaupt nicht, weil sie dezent und einfach passend ist aber riesige Beck's Werbung? Bitte nicht!
Und mein 2. Wunsch:
Was genau ist das für gelbes Zeug über und unter dem Wacken Schriftzug? Meine Fantasie sagt mir 20 Aniversary
July 30th - August 1st?!
Aber warum denn was drauf weben/sticken, was man eig gar nicht erkennen kann?
Das wärs eigentlich erstmal von meiner Seite, ansonsten gut gelungen, aber wieder mal sehr sehr voll,was irgendwie Assis anlockt, was mir wiederrum die Bekanntschaft brachte mit "Mr. Kommt wir prügeln uns jetzt, ich will mich jetzt prügeln"....
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ja, das gestickte war echt übelste qulität, da war man die letzten jahre doch besseres gewohnt (außer 2006, das war echt übel)
zum anderen: werbung war doch letztes jahr auzch schon drauf: beck's und rockalarm
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ja, das gestickte war echt übelste qulität, da war man die letzten jahre doch besseres gewohnt (außer 2006, das war echt übel)
zum anderen: werbung war doch letztes jahr auzch schon drauf: beck's und rockalarm

seh ich aber nix von auf meinem 08er bändchen. :o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hab ich alles drauf, liegt aber evtl auch daran, dass der abschneideheini das ding viiiiiieeeel zu weit gemacht hat (ich kanns ohne weiteres über die hand abziehen) und dann ganz am äußeren zipfel is beck's und rockalarm
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hab jetzt erst 3 Bändchen vom WOA, Frage an die Veteranen: War 2009 das erste Jahr wo Werbung auf den Bändchen war? Also mal abgesehen von metaltix.com, was ja schon seine Berechtigung hat.
(finds übrigens auch nicht schön, als mobile Werbefläche missbraucht zu werden :( )
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
GELD GELD GELDmacherei!

wir wäre es ca. so



|BECKS - Jägermeister - Döner Kebab - WoA10 - IKEA - Nokia - Sony Ericcson|

wäre doch ein schönes Bändchen :)