Ein kurzer Gruß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Feyhach schrieb:
...an alle, die mich noch kennen.
ich lebe noch, allerdings momentan mal wieder ohne Rechner und Internet (es lebe die Technik *grummel*). Dauert auch noch ein wenig, bis ich euch (besonders die Nordlichter) wieder nerven kann, aber wollt wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Hallo! :D


Also bis demnächst
Der Fey

Na denn drück ich dir mal die Daumen, das du uns bald wieder aufn Senkel gehen kannst, DROPSI...:D :) ;)
*duck*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Feyhach schrieb:
...an alle, die mich noch kennen.
ich lebe noch, allerdings momentan mal wieder ohne Rechner und Internet (es lebe die Technik *grummel*). Dauert auch noch ein wenig, bis ich euch (besonders die Nordlichter) wieder nerven kann, aber wollt wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Hallo! :D


Also bis demnächst
Der Fey

Fey!!! :)

*umknuddel*

Nächstes Jahr wieder zusammen zur CeBit, ja? :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Feyhach schrieb:
Hi Membi! *knuddel*
CeBIT? Na klar, ich bestell schonmal die Karten :D

Supi :D

Kommt dein Papi evtl. noch an eine mehr ran? Mein Schwein mag ja auch gerne mitkommen.. ^^

Wie gehts dir denn so? Machts noch Spaß Leichen zu zerfleddern? :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Membarus schrieb:
Supi :D

Kommt dein Papi evtl. noch an eine mehr ran? Mein Schwein mag ja auch gerne mitkommen.. ^^

Wie gehts dir denn so? Machts noch Spaß Leichen zu zerfleddern? :D

Ich frag mal lieb, dann geht das hoffentlich.
Mit Leichen fleddern bin ich jetzt ja fertig, jetzt kommt wieder ein Jahr schnöde Theorie, dann kommt das Physikum und dann gehts richtig los :D:D

Aber jetzt kommen erstmal 2 Wochen Dauerparty zu Semesterbeginn - oder natürlich ernsthafte Betreuung der Erstsemester (so zumindest die offizielle Version :D:D)