Ein kurzer Gruß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
...an alle, die mich noch kennen.
ich lebe noch, allerdings momentan mal wieder ohne Rechner und Internet (es lebe die Technik *grummel*). Dauert auch noch ein wenig, bis ich euch (besonders die Nordlichter) wieder nerven kann, aber wollt wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Hallo! :D


Also bis demnächst
Der Fey
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Feyhach schrieb:
...an alle, die mich noch kennen.
ich lebe noch, allerdings momentan mal wieder ohne Rechner und Internet (es lebe die Technik *grummel*). Dauert auch noch ein wenig, bis ich euch (besonders die Nordlichter) wieder nerven kann, aber wollt wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Hallo! :D


Also bis demnächst
Der Fey
hey grüß dich!
ja, sieh ma zu, dass das mitm inet bei dir bald wieder klappt, im werder-thread wirst du schon vermisst...! :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
...an alle, die mich noch kennen.
ich lebe noch, allerdings momentan mal wieder ohne Rechner und Internet (es lebe die Technik *grummel*). Dauert auch noch ein wenig, bis ich euch (besonders die Nordlichter) wieder nerven kann, aber wollt wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Hallo! :D


Also bis demnächst
Der Fey

wo treibst du dich grad rum? hannover oder nich hannover... falls ja, bewege dein hinterteil am samstag mal ins labor! :D werd´ ab 23.30 oder so dasein, sollte man mich da irgendwie hintragen können... :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Joar, bei mir is eigentlich alles bestens, nur dass der Rechner streikt ist halt doof.

@Raidri:
Mal schaun, ob ich Samstag schaffe. Irgendwie hab ich in den nächsten 3 Wochen nicht einen Tag ohne irgendwas, also mal schaun, ob ich Samstag nicht einfach lieber auf nen Skatabend gehe und nicht viel tu ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
@Raidri:
Mal schaun, ob ich Samstag schaffe. Irgendwie hab ich in den nächsten 3 Wochen nicht einen Tag ohne irgendwas, also mal schaun, ob ich Samstag nicht einfach lieber auf nen Skatabend gehe und nicht viel tu ;)

hehe, ich lass mich mal überraschen :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
black widow schrieb:
mensch, dropsi, dich gibt dat auch noch?? :eek:
das is doch mal schön zu hören! dacht schon du wärst unter die räder oder so gekommen! :p

welcome back! :D

So leicht wird man mich nicht los :p
Bin nur jetzt erst wieder in Hannover und kann wenigstens in der MHH an die Rechner. Ist zwar kein wirklicher Ersatz für meinen, aber immerhin kann ich so mal Mails lesen und Foren vollspammen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
So leicht wird man mich nicht los :p
Bin nur jetzt erst wieder in Hannover und kann wenigstens in der MHH an die Rechner. Ist zwar kein wirklicher Ersatz für meinen, aber immerhin kann ich so mal Mails lesen und Foren vollspammen :D

mir war so als hattest du bei unserem letzten treffen vor dir´n neuen rechner zu besorgen... sag nich der is schon wieder hin? :fragendguckt: