Ein Gruss am Morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mir jetzt auf Anhieb nix, das Edelpils. Im Proberaum steht momentan ne Kiste Bitburger, aber meistens Hansa (Flaschen).

Übrigens, Lars, du bist nicht vergessen.
 
G

Guest

Guest
@teddy

danke das noch jemand an mich denkt... *gggg*

Ich will da eure konversation nicht zerstören, weil ich keine ahnung von euren bieren hab. Die meisten name kenn ich aus der Werbung aber, getrunken habe ich noch keins...
 
G

Guest

Guest
doch, aber wir hier in der schönen schweiz, kennen euer bier nicht so gut. Zwar gibt es im bier-shop verschieden deutsche biere wie veltins, franziskaner, becks, etc. Aber probiert habe ich noch keins...
 
G

Guest

Guest
*grübel*

Könnte ich eigentlich mal machen.. ähhmm.. welches ist empfehlenswert...
 
G

Guest

Guest
Wird sich ändern. In Wacken kriegste von Golco jeweils ne Flasche Schloss Edelpils, Warsteiner und Flens und von mir Bit, Hansa und Hachenburger.
Anschliessend biste blau und brauchst keine Band mehr anzugucken *g*
 
G

Guest

Guest
Deutsches Bier hat einen echt verdammt guten Ruf: KöPi, Krombacher, Warsteiner, Veltins, Bitburger, Becks... (auch in dieser Reihenfolge, bitte)
 
G

Guest

Guest
Ok, ich bringe zum probieren auf jeden Fall Köpi mit (allerdings in Dosen), Schloss wird wohl auch einer meiner Bandmembers mithaben (die eingefleischten...), Warsteiner wohl auch und Flens besorge ich.
 
G

Guest

Guest
Hömma, bei 6 Flaschen Bier...
Da machste doch noch nicht schlapp, oder?

Und bring du mal Schweizer Bier mit.
 
G

Guest

Guest
@Lars: Schloss Edelpils ?; Warsteiner 0,5 ; Flens 0,33 ; Bit 0,33 ; Hansa 0,5 ; Hachenburger 0,33.

@Golco: Und wo is das Flens???
 
G

Guest

Guest
Wenn ich sag, daß ich noch nie Bier getrunken hab... bekomm ich dann auch was ab? *ggg*