Ein Gruss am Morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...vertreibt Kummer und Sorgen!

Es ist Wochenende *inriesenjubelausbrech*
 
G

Guest

Guest
mmmhh...ich muss heute noch ganz wenig arbeiten...

*freu*

senf
 
G

Guest

Guest
Moin,hab grad ne coole Website gefunden:www.amihotornot.de.Also wem langweilig ist,viel Spaß.
 
G

Guest

Guest
Moggääääääääään!!!!!!!!!!

Ich muß heut auch schaffe!
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist heute morgen "mehr oder weniger" unabsichtlich das programm abgestürzt. Und ohne programm kann ich nicht arbeiten. Und das heisst ich mache heute sehr früh feierabend...

senf
 
G

Guest

Guest
Und ich komm hier zu gar nichts, ich muss ausnahmsweise mal richtig arbeiten. Pfui...
Wann hasse denn Feierabend?
 
G

Guest

Guest
Je nachdem wieviel arbeit noch kommt und ob das programm wieder funktioniert, zwischen 12.00 und 16.30
 
G

Guest

Guest
Morje zusammen...
Man is das öde an diesem Wochenende. Fast alle "Freunde der hartmetallischen Klänge" aus meinem Umfeld sind nach Balingen letzte Nacht. Nur ich armer Bassist konnte nicht. Falls jemand von euch heute Abend nach Koblenz in die Metalkneipe kommen sollte und dort einen sturzbesoffenen und traurig vor sich hin grübelnden langhaarigen an der Theke sitzen sehen sollte, dass bin ich... *seufzschluchz*
 
G

Guest

Guest
...Ich bin auch traurig...noch bis 17:00 Uhr!

Dann is Feierabend!
 
G

Guest

Guest
*teddyaufdieschulterklopf*

na na na, so schlimm kann es nu wirklich nicht sein...
 
G

Guest

Guest
Newsflash: "Traurige und betrunkene Langhaarige sind derzeit in Deutschland und seinen Nachbarstaaten ein weit verbreitetes Phänomen. Als Grund für diese psychologische Massendepression wird das Metal-Fest in Balingen angegeben. Die Behörden sehen dies als erste Warnung für das erste Augustwochenende, und bereiten sich entsprechend vor. Hierzu der Kommentar eines lokalen Brauereileiters: "Ich bin reich, ich bin reich...""
 
G

Guest

Guest
Danke Lars *schnüff*, ein echter Freund *larsumarm*

Das einzige, was mich aufrecht hält is, dass Wacken naht. Und einer meiner Gitarristen, der mich die ganze letzte Woche mit Balingen aufgezogen hat, kriegt da keinen Urlaub, hähähä!!! Trotzdem schade. Ist schon über 10 Jahre her, dass ich Dee Snider live gesehen habe (letztes Jahr Wacken konnt ich auch nicht).
 
G

Guest

Guest
Mich hält auch nur noch der gedanken an ferien und an WAAAAACKEN aufrecht. Und vielleicht der gedanke an ein kühles feierabendbier...