Ein Gruss am Morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schad, dass die Schweiz etwas weit weg liegt, sonst könnt mans zusammen schlürfen.
 
G

Guest

Guest
Komisch, beim Thema Biertrinken sind se auf einmal alle da, als ob mans riechen könnt... :)
 
G

Guest

Guest
Ich meinte König-Pilsener. Königsbacher habe ich noch nicht getrunken. Schmeckt das?
 
G

Guest

Guest
Frisch vom Fass kann mans trinken, aus der Flasche schmeckts mir persönlich nicht. Da ziehe ich Bit (Stubbi) und Flensburger vor. Außerdem gibts hier in der Gegend auch noch Hachenburger (ausm Westerwald). Das naturtrübe von denen is auch lecker.
 
G

Guest

Guest
Flensburger ist cool. Das flenst. Köpi is aber neben Warsteiner mein bisher liebstes. Und naddüllich Schloss Edelpils als Bandbier. Proberaumgesöff.