ein geiler Witz...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hoppla was ist den hier los???

Ich würde sagen, ihr geht jetzt beide eure agressionen abbauen und kommt dann frisch fröhlich wieder ins forum

p.s.

senf

G

Guest

Guest
@ANDREA

OK FRIEDE:: DU verduchst die wirklich grindogrn witze imzaum zu halen und ich versuch die kritik zurüvhzuhalte,,, diede worte kosten moch enorm viel kraft( i bin halt soo zua!!!)

ich hoffe du weißt das zu schätzen

G

Guest

Guest
Guten Abend... Allgemeine Blaskontrolle...

@xanti

Bitte steigen Sie doch mal aus dem wagen. Würden Sie mal bitte in dieses Röhrchen blasen...

aha...

3 Promille...

sehr gut...sie können weiter fahren...

G

Guest

Guest
eh net vü verschiedenes... ich schu, daß ich mich echt auf 2 max. 3 verschiedene sachen geschränk.... aber mit bier und gin lassen sich auch lustige sachen machen *ggg*
*verdammtebangereiverfluchunddenrückenmassier*

G

Guest

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mei du bist spitze!!! :)

G

Guest

Guest
*xanti,einespezialrückenmassageverpassen*

*undzumabschlussnocheinbisschenkraulen*

G

Guest

Guest
als facharzt für headbanger empfehle ich :
CROWDSURFEN !!!
wenn man dann runterfällt, ist der Rücken wieder gerade (oder endgültig im Arsch)

G

Guest

Guest
@ doc.
*rofl* danke für den rat.. ich bewundere ihr med. gfachwissen *ggg*

@lars.
net aufhörn... weiterkarulen *schnurrrrrrrr*

G

Guest

Guest
Ich würde einen sprung von einer 3 m hohen bühne empfehlen. Wenn dann die leute zur seite weichen, haste keine schmerzen mehr...