ein geiler Witz...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja... *nochbissischmoll* wennst meinst PAPA mordred.... komm geb ma uns dei prtzen andrea... aber bittte, du machst doch ständig solche öden witzerl.. sie sich echt net lustig... ok? *liebundversönlichschau*

G

Guest

Guest
Ich mach ständig blöde Witzerl? Blos weil ich mich über den Kofferraumkotzer so amüsiert hab????? Mach ma halblang, daß war wirklich mein erster mieser Witz!
Andrea

G

Guest

Guest
Hey, Xantia, das ist aber ein schwacher Versöhnungsversuch, das üben wir noch mal, gell? Na ja, Witze sind doch immer Geschmackssache und eben bei diesem hat doch jeder eine andere Meinung. Also jetzt Ruhe hier, sonst erzähl ich mal nen Witz... *eg*

G

Guest

Guest
*grummel* ich find nur die sachen über die andrea lacht , das is nicht einfach nur geschmacklos.. damit kann ich ja leben, aber die kofferkotzaktion (sollte sie wahr sein) das ,.. das.. is einfach charakterlich abstoßend....

puh... ich hab heut echt nen aggressionsstau... tschudige andrea, aber das ist nun mal meine meinung... ich kann nix dafür... und ich werd schaun, daß ich mich in zukunft bei sowas einfach ausklink.. ok???

ich versuchs... versprochen...

G

Guest

Guest
Ja aber Deine beknackten Aggressionsstaus kannste wirklich daheim lassen oder!? Dafür kann hier keiner was! Und wenn Du geschmacklos findest, über was ich lachen kann und ich mich köstlich amüsiere dann tuts mir einfach nur leid! Entschuldige bitte das ich lache wenn mein Vater extra laut rülpst!
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben weil sich bei mir nämlich grad ein megamäßiger Aggressionsstau bildet!
Bitte reg Dich in Zukunft an jemandem anderen ab, hier kann echt keiner was für Deine nervliche Belastung!

G

Guest

Guest
he! ich hab mich entschuldigt und dir ein friedensangebotgemacht!!!!
danke! das is die faire reaktion die ich mir schon fast erwartet hab!

G

Guest

Guest
Och menno, jetzt habt ihr mich deprimiert. Jetzt ist mein ganzes Wochenende versaut und nur, weil ihr nicht friedensfähig seid. Ihr seid ja schlimmer als Furcifer und ich... *schnief*

G

Guest

Guest
Sorry habs in meiner Rage nicht zu ende gelesen!!!!!!

Nehme die Entschuldigung herzlichst an!

PRRROOOOSSSTTTTTT ;o)))

Alles wieder OK?

G

Guest

Guest
Hey Xantia! Mir liegt echt viel daran, das hier nich irgendwie rumgezofft wird. Vergess mer die Kacke einfach okay? Kann auch nix dafür das ich so albern bin und auch geschmackloses lustig find, genauso wie Du nix für Deine Aggressionsstaus kannst! FRIEDEN????????????????????????????????????