Ein ganz ein harter Metler!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Ein ganz ein harter Metler!

Original geschrieben von Andy
Eiweia...das is echt schlimm *kopfschüttel*...der soll mal die "true" Linzer BM Szene kontaktieren - die sagen ihm schon was wirklich BM is...nämlich KRIEG *lol* .oO(und hoffentlich verlernt er dann die deutsche Rechtschreibung net auch noch..:rolleyes: *kleineanspielung* :D )

Im Uboot findest ein paar so lustige Gestalten made in Linz oder Austria....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm... das ist doch wohl n fake, immerhin nennt der sich TerrorSatan6666... na??? an wen erinnern uns 4 sechsen? claudy! und wer hält limp pisskotz, korn und (sc)hlimm für BM? na auch die claudy!

nehme ja an, der typ hat die geschichte gelesen und faked nu rum






oder meint der typ das doch ernst??? :D :D :D *wegschmeiß*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, würd's dem zutrauen, hier in der Umgebung gibt es echt ein paar so Scherzküberl... alleine Kraehe, was die so im ehemaligen Linzer Metalforum (jetzt Metalforum Austria) eine Zeitlang von sich gegeben hat 'BM is Krieg' aber eh nicht erklären hat können was sie meint... usw. - dementsprechend auch ihre Page im U-Boot, ich glaub dieses Scherzal von Statement kommt mal in meine Sig...
 
Zuletzt bearbeitet: