Ein ganz ein harter Metler!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Muß ein Fake sein. Wenn ich schon den Satz höre "...leute verarschen und im internet sein..." oder "...aber jetzt is endlich mal was geiles pasiert: im coolen METALFORUM reden die leute über mich! woohoo!!!..." - der KANN es nicht ernst meinen!


















BITTE! MEINE ES NICHT ERNST!!!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von E'Lell
Muß ein Fake sein. Wenn ich schon den Satz höre "...leute verarschen und im internet sein..." oder "...aber jetzt is endlich mal was geiles pasiert: im coolen METALFORUM reden die leute über mich! woohoo!!!..." - der KANN es nicht ernst meinen!


BITTE! MEINE ES NICHT ERNST!!!:D

Yeah, das Metalforum-Austria.net , dass er wohl meint is ja auch vollmegacool !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Das kann doch nicht deren ernst sein, oder????
Ich weigere mich zu glauben, dass es solche Menschen gibt und attestiere unserem Planeten damit, dass er noch zu retten ist *gggggg*

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, voooooolkommen falsch, da is nix mehr zu retten dran ... ;) :D ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Jetzt ist es genug :eek:
Als ich damals mit Darkthrone, Venom, Celtic Frost, Mayhem etc angefangen habe, fand ichs spannend, dass da so mit Düsternis kokettiert wird. Aber jetzt ist Schluss!!!
Ich hör auf, dass wird mir zu heiss!!! Ich steig aus. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Metal hin oder her, dass wird mir zu gefährlich!!!! ;) :D
 

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Original geschrieben von Thordis V.
http://www.beepworld.de/members52/terrorsatan6666/

hat wer bei uns im Forum gepostet - süß, wenn HIM, Manson und Slipknot als evilmegatrue-BM bezeichnet werden *fg*


Eiweia...das is echt schlimm *kopfschüttel*...der soll mal die "true" Linzer BM Szene kontaktieren - die sagen ihm schon was wirklich BM is...nämlich KRIEG *lol* .oO(und hoffentlich verlernt er dann die deutsche Rechtschreibung net auch noch..:rolleyes: *kleineanspielung* :D )