- 2 Aug. 2009
- 1
- 0
- 46
...von mir an die Vollspaten, die ihre mangelnde Penislänge offensichtlich damit kompensieren, nachts den Campingplatz zu verwüsten und fremdes Eigentum zu zerstören oder zu entwenden.
1. Nacht (auf Freitag):
- unser Campingtisch wurde geklaut
- unser Grill mit glühenden Kohlen umgeworfen, was eine Brandstelle von ca. 1m Radius zur Folge hatte.
2. Nacht (auf Samstag):
- Mietdixi umgeworfen
- dabei Campingpavillon zerstört (2 Streben gebrochen)
3. Nacht (auf Sonntag):
- erneut Mietdixi umgeworfen
- ob das Klo vom Sani-Dienst dann abgeholt wurde, oder ob es jemand weggetragen hat - keine Ahnung. Fakt ist, dass die Chemikalie des Klos auf der Wiese zu finden war und das Klo weg war.
Außerdem meine ich irgendwo was von "Pyros verboten" gelesen zu haben. Bei dieser Gelegenheit dann auch ein schönes Dankeschön für mehrere Brandlöcher durch Rückstände von Feuerwerkskörpern auf zwei neuen Zelten.
Man sollte ernsthaft überlegen, nachts verstärkt Streifenposten einzusetzen, die auf die nächtlichen Aktivitäten der Hirnlosen ein Auge haben und dafür sorgen, dass man nicht um 3 Uhr von einem neben dem Zelt explodierenden Böller aus dem Schlaf gerissen wird.
Fazit: Unter diesen Bedingungen sieht Wacken mich nie wieder.
1. Nacht (auf Freitag):
- unser Campingtisch wurde geklaut
- unser Grill mit glühenden Kohlen umgeworfen, was eine Brandstelle von ca. 1m Radius zur Folge hatte.
2. Nacht (auf Samstag):
- Mietdixi umgeworfen
- dabei Campingpavillon zerstört (2 Streben gebrochen)
3. Nacht (auf Sonntag):
- erneut Mietdixi umgeworfen
- ob das Klo vom Sani-Dienst dann abgeholt wurde, oder ob es jemand weggetragen hat - keine Ahnung. Fakt ist, dass die Chemikalie des Klos auf der Wiese zu finden war und das Klo weg war.
Außerdem meine ich irgendwo was von "Pyros verboten" gelesen zu haben. Bei dieser Gelegenheit dann auch ein schönes Dankeschön für mehrere Brandlöcher durch Rückstände von Feuerwerkskörpern auf zwei neuen Zelten.
Man sollte ernsthaft überlegen, nachts verstärkt Streifenposten einzusetzen, die auf die nächtlichen Aktivitäten der Hirnlosen ein Auge haben und dafür sorgen, dass man nicht um 3 Uhr von einem neben dem Zelt explodierenden Böller aus dem Schlaf gerissen wird.
Fazit: Unter diesen Bedingungen sieht Wacken mich nie wieder.