Karsten
W:O:A Metalgod
Nönö, du bist da in "guter" Gesellschaft.Original geschrieben von Aragorn
Haha, Suwi ist auch ein "Während des Umzugs-Einpacker"??? Super, und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so umzieht...![]()
Nönö, du bist da in "guter" Gesellschaft.Original geschrieben von Aragorn
Haha, Suwi ist auch ein "Während des Umzugs-Einpacker"??? Super, und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so umzieht...![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
du kannst auch kleine trupps aus dem tsatziki zusammenstellen die du an strategisch günstigen stellen postierst damit die dann deine gäste zur wohnung führen![]()

Original geschrieben von Schattengewächs
schön, dass das so gut gelaufen ist.
Sorry, Ari, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hätte aber eh nicht geklappt.
@Lord of coffe: sollen wir hier schon wieder eine tolle Diskussion führen, wie "toll" dein Käfer doch ist![]()
Original geschrieben von Feyhach
Wenigstens wird der Käfer nicht als rosa tituliert wie gewisse Feyhach´sche Corollas *grummel*
und NEIN, der is WIRKLICH nich rosa!
Original geschrieben von lord of coffe
Stimmt es war vielmehr ein roter Pastellton.*gg*
ausserdem bringt der mich überall hin und muckt net rum, da is mir die Farbe fast egal.Original geschrieben von Feyhach
und NEIN, der is WIRKLICH nich rosa!

Ich würde es als "Bonbonrot" bezeichnenausserdem bringt der mich überall hin und muckt net rum, da is mir die Farbe fast egal.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich würde es auch eher als ein helleres pink bezeichnen
aber fahren tut das ding, da hast du recht...![]()

eben
und die Armaturenbeleuchtung funktioniert ohne draufhauen, das Lenkrad wackelt nich wie doof und und und![]()

Ach nö so freut man sich noch beim Umzug.....Original geschrieben von Karsten
Freut mich, daß das glatt gegangen ist. Nächstes mal koordiniert ihr sowas.
Naja, dein Schwiegervater in spe war ja auch noch dabei.
Ihr glaubt übrigens nicht wie sich Suwi gefreut hat, daß beim Schrank auseinanderbauen der ihm fehlende Playboy Juli (oder wars August) 1996 aufgetaucht ist. So ist der Jahrgang wieder komplett.
Ach ja Suwi, das nächste Mal packst du vorher, verstanden.![]()