Ein dringender Hilferuf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
OWL... wo liegt das? Wahrscheins keine Zeit, aber mal pushen kann auch nicht schaden.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ne, komm' ich nicht mehr hin.... schade... *push vielleicht hilfts ja noch*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hallo,

erst mal ein riesiges DANKE an den Coffelord, Balrog, SchneeWITCHen und Shadowtear für's Helfen und überhaupt! IHR SEID DIE BESTEN!!! Ohne euch würd ich heulend im Sprinter sitzen und den nächsten Baum anpeilen... Also, ihr habt was bei uns gut und ich werde mich auf jeden Fall noch erkenntlich zeigen.
Bevor jemand danach fragt - JA, es wird eine Einweihungsfeier geben, nur der Termin steht noch nicht fest! Infos folgen dann beizeiten...!

Ein weiteres Danke geht an Ex-Parrot und Feyhach für's Pushen - super Einsatz, auch an euch einen dicken Dankesknuddler. Bei Ex-Parrot bezweifle ich, dass sie extra zu ner Einweihungsparty kommen würde, aber auch für dich gilt die Einladung. Und dich, Fey, möchte ich auf jeden Fall hier haben, bei dir hab ich eh noch Einiges gutzumachen!!!

Ich hoffe, auch Suwis Umzug ging gut über die Bühne?! Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt endlich mal etwas länger wohnen bleibe, als es bei den letzten beiden Wohnungen der Fall war... ;)

Gruß
Ari
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn

Ich hoffe, auch Suwis Umzug ging gut über die Bühne?! Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt endlich mal etwas länger wohnen bleibe, als es bei den letzten beiden Wohnungen der Fall war... ;)

Gruß
Ari
Ja danke der Nachfrage ..hab auch nur zwei Formluer benötigt!

Deshalb nutze ich diesen Thread um von meiner Seite aus
den beiden Glorreichen zu DANKEN:
GRRR!!! und KARSTEN!!!
Ohne euch.....




....würd ich immer noch schleppen!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Freut mich, dass das so gut geklappt hat bei euch ;)

Ps : Ich hab auch gepusht *schmoll *ggg

Wir ziehen am 11-12.07 um ....
Wenn da wer in HH Zeit und Lust hat ... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Freut mich, daß das glatt gegangen ist. Nächstes mal koordiniert ihr sowas.;):p:D

Original geschrieben von Suwarin
Ja danke der Nachfrage ..hab auch nur zwei Formluer benötigt!

Deshalb nutze ich diesen Thread um von meiner Seite aus
den beiden Glorreichen zu DANKEN:
GRRR!!! und KARSTEN!!!
Ohne euch.....




....würd ich immer noch schleppen!
Naja, dein Schwiegervater in spe war ja auch noch dabei.
Ihr glaubt übrigens nicht wie sich Suwi gefreut hat, daß beim Schrank auseinanderbauen der ihm fehlende Playboy Juli (oder wars August) 1996 aufgetaucht ist. So ist der Jahrgang wieder komplett.:D:D:D
Ach ja Suwi, das nächste Mal packst du vorher, verstanden.:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Detmold ist ein größerer Fleck auf der Landkarte, den findet man schon...! Ich kann ja Tsatziki-Eimer als Leitpfosten aufstellen??

du kannst auch kleine trupps aus dem tsatziki zusammenstellen die du an strategisch günstigen stellen postierst damit die dann deine gäste zur wohnung führen :D