Clashfinder hab ich letztes Jahr entdeckt nachdem ich mein Tool soweit in die Beta Phase geschubst hatte. Es ist im Prinzip eine professionellere/multifunktions- Variante und lässt sich deutlich umfangreicher anpassen.
Deshalb hatte ich letztes Jahr angefangen die Infos, Herkunftsländer, und Genre einzutragen, um mich zumindest ein wenig abzuheben
Liebes Orga Team:
Bitte kreiert das offizielles Running Order Tool nach dem Clashfinder Tool!
Link
Das ist einfach gut gemacht und beinhaltet alles was man oder was eine Gruppe braucht.
-Euer neues Runnung order Tool sollte auch einfach per Link(/App) aufrufbar sein, sodass es auf allen Emfangsgeräten erreichbar ist.
-Bessere Übersicht, anstatt großer Fenster und kleiner Schrift
-verschieden farbliche Markierung einfach anklickbar (persönlich einsetzbar wie zum Beispiel "Auf jeden Fall, " "wenn die Zeit nach dem Grillen reicht" und "die Gruppe trennt sich"...
-Die Acts an sich sollten auswählbar sein und nicht nur der Interpret (verhindert Doppelbuchungen)
-Die Ausgabe sollte via Time-Table oder einer Liste ausgebbar sein und nicht so unübersichlich wie es derzeitig der Fall ist
Ich weiß gar nicht ob der Link seine volle Enfaltung via PC erreicht, aber spätestens via Handy ist das eine geniale Sache, da sich die Veränderungen direkt in einem neuen Link speichern und sich verschicken lassen.
Ich hab davon noch nichts ausgedruckt, aber allein auf dem Handy würde ich es einige Male vor dem Wacken
Runnung Order Tool benutzen