Eigenes Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also langsam hab ich das Gefühl, hier entwickelt sich gerade ein

Running-Order-Battle

Hab schon ganz den Überblick verloren, wer sich hier Alles so Mühe gibt für die Gemeinschaft.
Bisher im Rennen:
transporthummel mit http://www.transporthummel.de/woa-2015-all-days.pdf
Numse mit https://www.dropbox.com/s/dzvsd6pzqw726do/running-order-2015.pdf?dl=1
Wattafack mit http://rot.brainscorch.net/?t=defaul...ningOrder&f=60

Ich könnt aber schwören, dass da noch mehr waren – nur ich find sie nicht mehr

früher habe ich mir da auch Mühe mit gemacht, aber Clashfinder General macht genau das was ich immer wollte.. Link mach ich mal keinen, es reicht, Clashfinder General zu googeln
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
früher habe ich mir da auch Mühe mit gemacht, aber Clashfinder General macht genau das was ich immer wollte.. Link mach ich mal keinen, es reicht, Clashfinder General zu googeln

Clashfinder hab ich letztes Jahr entdeckt nachdem ich mein Tool soweit in die Beta Phase geschubst hatte. Es ist im Prinzip eine professionellere/multifunktions- Variante und lässt sich deutlich umfangreicher anpassen.

Deshalb hatte ich letztes Jahr angefangen die Infos, Herkunftsländer, und Genre einzutragen, um mich zumindest ein wenig abzuheben :)
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Clashfinder hab ich letztes Jahr entdeckt nachdem ich mein Tool soweit in die Beta Phase geschubst hatte. Es ist im Prinzip eine professionellere/multifunktions- Variante und lässt sich deutlich umfangreicher anpassen.

Deshalb hatte ich letztes Jahr angefangen die Infos, Herkunftsländer, und Genre einzutragen, um mich zumindest ein wenig abzuheben :)

Liebes Orga Team:
Bitte kreiert das offizielles Running Order Tool nach dem Clashfinder Tool!
Link
Das ist einfach gut gemacht und beinhaltet alles was man oder was eine Gruppe braucht.

-Euer neues Runnung order Tool sollte auch einfach per Link(/App) aufrufbar sein, sodass es auf allen Emfangsgeräten erreichbar ist.
-Bessere Übersicht, anstatt großer Fenster und kleiner Schrift
-verschieden farbliche Markierung einfach anklickbar (persönlich einsetzbar wie zum Beispiel "Auf jeden Fall, " "wenn die Zeit nach dem Grillen reicht" und "die Gruppe trennt sich"...
-Die Acts an sich sollten auswählbar sein und nicht nur der Interpret (verhindert Doppelbuchungen)
-Die Ausgabe sollte via Time-Table oder einer Liste ausgebbar sein und nicht so unübersichlich wie es derzeitig der Fall ist

Ich weiß gar nicht ob der Link seine volle Enfaltung via PC erreicht, aber spätestens via Handy ist das eine geniale Sache, da sich die Veränderungen direkt in einem neuen Link speichern und sich verschicken lassen.

Ich hab davon noch nichts ausgedruckt, aber allein auf dem Handy würde ich es einige Male vor dem Wacken
Runnung Order Tool benutzen
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
@ Wattafack: Ich kann deine RO leider nicht als PDF abspeichern, das Rädchen dreht und dreht sich... weißt du vielleicht, woran es liegt? Die letzten beiden Jahre fand ich deine RO immer am besten :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
@ Wattafack: Ich kann deine RO leider nicht als PDF abspeichern, das Rädchen dreht und dreht sich... weißt du vielleicht, woran es liegt? Die letzten beiden Jahre fand ich deine RO immer am besten :)

Ah, das passiert mir auch, bei meinen Testern ging alles ohne Probleme...

Lösung: Einfach Seite neu laden und nochmal auf das PDF generieren klicken (mit den gleichen Einstellungen). Denn das PDF wird zwar generiert, aber der Browser bekommt das irgendwie nicht mitgeteilt.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Hab jetzt auch die Meet & Greet Zeiten und Movie Field Zeiten dabei.
Danke an Wacken-Jasper der mich darauf hingewiesen hat, dass die Movie Field Zeiten nur in der Druckversion stehen :D