Eigene Bands?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kate McGee schrieb:
*threadmalpush*

hör ich grade
1. die Aufnahmequalität is wirklich mäßig :D
2. ich mag eigentlich gar keinen Black Metal außer so Dimmu und so

3. irgendwie gefällts mir doch :eek:

tz :D

naja das sind auch (wies auffer hp steht) grottige proberaumaufnahmen ihne bass und so, halt nur damit man sich n ungefähres bild unserer mucke machen kann, live mit 2ter gitarre und so hämmert das sicherlich mehr

und da meine mitstreiter mehr auf den rohen blackmetal stehen machen wa halt sowat

aber danke für die resonanz :)

23.oktober aladin bremen! :)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Der Suwi und ich sind jetzt übrigens auch wieder musikalisch aktiv. Allerdings hat die Band noch keinen Namen und leider ist es nicht ORALMASSAKKA...

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
spiele zwar nicht selber inner band, aber meine freundin spielt bass bei Dark Assault

Edit: gibt da sogar die komplette CD kostenlos zum download :D

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
naja das sind auch (wies auffer hp steht) grottige proberaumaufnahmen ihne bass und so, halt nur damit man sich n ungefähres bild unserer mucke machen kann, live mit 2ter gitarre und so hämmert das sicherlich mehr

und da meine mitstreiter mehr auf den rohen blackmetal stehen machen wa halt sowat

aber danke für die resonanz :)

23.oktober aladin bremen! :)
Bremen, mh, das is halt das Detail das die Sache schwierig macht :(

Nee, aber trotz der Scheißqualität - und obwohl ich von den Lyrics nix versteh (auch wenn ich versuche mitzulesen :D) - irgendwie fand ichs gut :D vor allem den zweiten Song

Macht mal weiter so.........!