Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich spiele leider kein Instrument und kann auch nicht singen. Das schränkt mein musikalisches Schaffen stark ein..... wartet mal... solche Leute bevölkern doch momentan die Charts.... *grins* .... ICH WERDE REICH UND BERÜHMT!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Teddy
Das kommt mir irgendwie bekannt vor (HOA-Thread letztes Jahr)...hast du mit Meti gesprochen? :p ;) :D

Über euch ? Ja in Wacken damals schon, da kannte ich euch aber eh schon. Ich hab mir auf ner Plattenbörse euer The Apparition-Album geholt und war total begeistert, habe daraufhin beim Blumi direkt ein Shirt, nen Aufnäher und das Commencement-Tape bestellt ;)
 

Eluteria

Member
5 März 2004
63
0
51
38
Münster
www.eluteria.de.ms
Hi, ich hab eine Band die so heisst wie ich, nämlich ELUTERIA :D

wir spielen am Freitag (also morgen) in Burgsteinfurt im Tallentschuppen, mehr Infos unter www.unstoppableforce.de

und über uns könnt ihr in unserem Forum erfahren www.eluteria.de.ms
wir spielen so Heavy-Metal der klassischen Art, aber wir haben viel Variation in den Songs und so. Man kann sich auf unserem Forum 2 songs von uns runterladen, wenn man im Diskussions Forum bei dem "MP3 Sample" thread eine nachricht schreibt, dann schick entweder ich, oder der Webmaster einen Link per PM wo man sich die beiden songs runterladen kann


ja, ich bin der Gitarrist und wir covern auch für jeden Auftritt einen Song (ist schon fast ein Ritual geworden, immer einen Song zu covern für einen Auftritt :D ) naja, aber sonst schreiben wir alles selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab auch ´ne Band.
Klassische Besetzung: Schlagzeug, Gitarre, Bass
Ich verhaue die Felle.

Wir sind allerdings schon alle über 30 und miese, blutige Anfänger. Da fällt das lernen schon etwas schwerer.
Spielen jetzt ca. 2 Jahre zusammen.

Vorher konnte allerdings auch niemand von uns ein Instrument spielen. Haben uns alles selbst bei gebracht.
Dafür geht es eigendlich :D

Musikstil: Biermusik
Hier die Fotos: http://www.bollzeck.de/dezibel-1.htm
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
.....

Vorher konnte allerdings auch niemand von uns ein Instrument spielen. Haben uns alles selbst bei gebracht.
Dafür geht es eigendlich :D

Musikstil: Biermusik
...

Klingt fast nach Bio'rot, hrhr... nur das wir gar nix können, hihihi...:D Naja, ok, der Jan kann ne paar Rhythmen auffer Batterie, aber sonst......

NO RIFFING!!!!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ich spiele leider kein Instrument und kann auch nicht singen. Das schränkt mein musikalisches Schaffen stark ein..... wartet mal... solche Leute bevölkern doch momentan die Charts.... *grins* .... ICH WERDE REICH UND BERÜHMT!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wann kommt deine Single denn raus?
Und wie nennst du dich dann? Fantastic Fyo-Five? Fyo Love? Fyo D'Oro? Haiofyo? Fyo'Sis? Fyona (nach Geschlechtsumwandlung... was tut man nich alles für die Karriere und den Plattenboss:D)? Fyogenesis? F.Y.O [F**K You Oll]?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D