Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
Jo , ich hab eine .nennt sich noise drug und kommt aus dem tiefen kalten westerwald.die mucke geht irgendwo in die richtung melodic-power-metal ,ein paar sachen vielleicht auch eher rock.bald wirds auch wieder ne homepage geben (noise-drug.de)mit fotos und vielleicht auch mp3's ,muss man mal gucken ob wir hier irgendwo was aufgenommern bekommen
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Bin seit 1996 in der Band "Millsbomb" als Sänger tätig.
Haben bis jetzt zwei CDs und sind noch auf ein paar Sampler vertreten. Haben auch kleine Auslandstourneen in Island und Belgien gespielt. Könnt ja mal gucken:

www.millsbomb.net

Ach ja und dann spiele ich noch in der Band "Lords of Romance."
Wir spielen Tango-, Rumba-, Polka,- und andere Versionen von bekannten Rock und Pophits von Britney Spears bis Paradise City.
Ist eine Mischung aus Kabarett und Funband. Auf jeden Fall sehr feucht-fröhlich und behämmert.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
An noch nicht begonnen Projekten hätt ich noch anzubieten:

The Blutgratsche - Tribünencore! Metal fürs Stadion!! Instrumente hätten wir schon, es fehlen uns aber noch so 20-30 Backgroundgrowler :D :D :D

Die Dragonsons - Viking Kuschelrock :D

Die Dolphnebelfürsten - Death/Thrash mit ultramiesen Texten und eingestreuten Samples aus Dolph Lundgren Filmen :D :D

und natyrlich: HAUBITZE - Ultratrver NSBM. So trve sind wir, dass wir noch nichtmal auftreten, geschweigedenn Songs schreiben können, weil wir so arg doll mit Misantropie beschäftigt sind :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undertaker
Na ja,ich hatte mal eine . aber nachdem der Drummer mittlerweile in Osnabrück , der eine Gitarrist in Bremen und ein weiteres Mitglied in Dortmund und mittlerweile in Duisburg wohnt,erübrigte sich die Sache . *g*

Na hoemma. ne faehige Band in butt bentheim waere ja schon paradox. schon mal was von ''fahren'' gehoert. :D