Eiertanz 2006!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so, ich hab Bier, Wüschtl, und 5 Eus...datt muss reichen, Rest is Sprit

denn fahr ich mal um 16 Uhr los..werd sicher mdst. 2 Std. brauchen.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*aufmorgenfreu*

Denn muss ich heute aber früh heia machen. Ville ist gerade noch mit 'nem Schulfreund aufe Piste gegangen. Der hat wohl Angst, dass er am Wochenende zu kurz kommt mit'm Feiern :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
*aufmorgenfreu*

Denn muss ich heute aber früh heia machen. Ville ist gerade noch mit 'nem Schulfreund aufe Piste gegangen. Der hat wohl Angst, dass er am Wochenende zu kurz kommt mit'm Feiern :D

ey, komma klar! ;)

thomas is doch auch nur alle paar monate im lande
und zu kurz komme ich gaaanz bestimmt...


...nicht!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
black schrieb:
so, ich hab Bier, Wüschtl, und 5 Eus...datt muss reichen, Rest is Sprit

denn fahr ich mal um 16 Uhr los..werd sicher mdst. 2 Std. brauchen.....

btw... warum komme ich jetzt erst drauf, wir fahren auf dem weg nach bhv durch son kuhkaff, das heißt glaube ich harmpurg oder ?
liegt das nich so das wir dich parktisch irgendwo einsammeln könnten, ich meien das spart spritkosten bei uns beiden
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
btw... warum komme ich jetzt erst drauf, wir fahren auf dem weg nach bhv durch son kuhkaff, das heißt glaube ich harmpurg oder ?
liegt das nich so das wir dich parktisch irgendwo einsammeln könnten, ich meien das spart spritkosten bei uns beiden
joah genau ...