Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalsulm schrieb:
Ich denke, wir bringen was mit! ;)
Alln´s kloar......;)

Baden Devil schrieb:
denke schon der MoH empfängt ja erst ab 15:00 Uhr.

Ich bin dann so gegen 18:00 Uhr dort, und hoff das da schon was fertig ist :D :D
Also ich glaub nicht das wir vor 18 Uhr anfangen zu grillen.......Hayo und Edi kommen auch erst gegen 19 Uhr......und wann die anderen kommen weiß ich überhaupt noch nicht......
Wäre ja gar nicht mal verkehrt wenn jeder mal so sacht wann er ungefähr plant zu kommen......so das ich ungefähr weiß wieviel Zeit ich noch hab am Freitag.......

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Alln´s kloar......;)

Also ich glaub nicht das wir vor 18 Uhr anfangen zu grillen.......Hayo und Edi kommen auch erst gegen 19 Uhr......und wann die anderen kommen weiß ich überhaupt noch nicht......
Wäre ja gar nicht mal verkehrt wenn jeder mal so sacht wann er ungefähr plant zu kommen......so das ich ungefähr weiß wieviel Zeit ich noch hab am Freitag.......

Wir fahren hier mittags los und kommen so gegen 15 Uhr...dann kann ich dir noch was helfen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:confused: Hä?? Bahnhof mit Bratkartoffeln??? :confused:

Ihr solltet euch schon ein warmes Jäckchen mitbringen......auch wenn wir am Freitag eh nicht alle unters Carport passen und dann wohl drinnen essen werden so gehen wir doch zumindest am Samstag eh in den Hafen und da isses bestimmt schattig ;)
Oooh, das ist die Schonks, mal wieder meinen Posermantel rauszukramen :)