Ehrwürdigster und durchlauchtigster Forenmoderator! (2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja toll, nicht das der ganze Spam schon genug nerven würde, nein, ein gewisser Herr meint den Scheiß auch jedes mal, wenn er online geht noch mal pushen zu müssen.:rolleyes::mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ALso so langsam nervts mich auch.... ich mein, man findet ja die ganzen Spamthreads nciht:eek::eek::eek:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thanx - kommt ne lösung....

Gruss
holger

*Muhahahahahahaha* :rolleyes: DIE Lösung muss latürnich ersmal ausgearbeitet werden .... lächerlich ... *lol*

Oha, er lebt!
Und hat geantwortet! :eek:

:o

Ja toll, nicht das der ganze Spam schon genug nerven würde, nein, ein gewisser Herr meint den Scheiß auch jedes mal, wenn er online geht noch mal pushen zu müssen.:rolleyes::mad:

Ja es nervt einfach nur noch!

Ihr könnt mich ja MELDEN ... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Haben sie leider recht *schulterzuck*
Denn, oh Wunder, selbst hier existieren noch vernünftige Threads, die man dann auf Seite 36 suchen kann. Brauch ich nich wirklich.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Sind wir hier im Kindergarten oder was?:rolleyes:

Mann, Mann.....

Dat fragts ausgerechnet Du *lol* :rolleyes:

Mach mal kein Fass auf nur weil seine Eminenz HOLGER 'ne nichtssagende Antwort geposted hat ... "Oh! Danke für den Hinweis *grübel* ... achjaaa, wir betreiben ja auch ein Forum ..."

Falls dat noch keiner gemerkt hat ... dieses jennabee-dingens hat schon nen weiteren Account unter jennabeer ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Dat fragts ausgerechnet Du *lol* :rolleyes:

Keine Ahnung was du eigentlich willst.....

zum Rest deines Post´s: Immerhin ist nun ne Antwort da! Wird sich ja zeigen inwiefern was unternommen wird oder nicht.

Jennabeer ist offensichtlich ein Fake, auch wenns ein schlechter Scherz ist!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Keine Ahnung was du eigentlich willst.....

zum Rest deines Post´s: Immerhin ist nun ne Antwort da! Wird sich ja zeigen inwiefern was unternommen wird oder nicht.

Jennabeer ist offensichtlich ein Fake, auch wenns ein schlechter Scherz ist!

Klar is dat'n Fake ... :rolleyes:

Sicher is ne Antwort da. Wenn da genauso viel bei rumkommt wie bei dem Einsatz von Moderatoren aus den Userreihen ... :mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
toll... da war heute vormittag nen admin online , hat sich aber nicht um den spam gekümmert ... :mad:


was anderes war auch nicht zu erwarten

vielleicht ham die auch nen exklusiv-spamvertrag abgeschlossen ...wer weiß ?
 
L

Lord Soth

Guest
toll... da war heute vormittag nen admin online , hat sich aber nicht um den spam gekümmert ... :mad:


was anderes war auch nicht zu erwarten

vielleicht ham die auch nen exklusiv-spamvertrag abgeschlossen ...wer weiß ?

Das ganze Forum ist nur ein Test von Außerirdischen Invasoren! Daher auch die komischen Namen der Bots! :o


:D:D:D:p