Ehrwürdigster und durchlauchtigster Forenmoderator! (2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Neti, das findsch grad lustig, du puscht die immer für Ingo....und ich versuch die immer wegzukriegen von der ersten Seite und pusche andere Threads, damit man den Mist nicht ständig vorne dran hat.....müssen wir uns da nicht mal einigen?:D:D:D

Meinst du das Ingo das überhaupt bemerkt?;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Neti, das findsch grad lustig, du puscht die immer für Ingo....und ich versuch die immer wegzukriegen von der ersten Seite und pusche andere Threads, damit man den Mist nicht ständig vorne dran hat.....müssen wir uns da nicht mal einigen?:D:D:D

Meinst du das Ingo das überhaupt bemerkt?;)

Meinst du Ingo kratzt das überhaupt?
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Neti, das findsch grad lustig, du puscht die immer für Ingo....und ich versuch die immer wegzukriegen von der ersten Seite und pusche andere Threads, damit man den Mist nicht ständig vorne dran hat.....müssen wir uns da nicht mal einigen?:D:D:D

Meinst du das Ingo das überhaupt bemerkt?;)

Ingo sollte das umgehend merken ..mich kotzt das so dermassen an..von Jugendschutz haben die Moderatoren hier anscheinend noch nix gehört!!!!:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Boah... erst warens nur ein paar vereinzelte Beiträge im Talkbereich, aber nu??!

INGO!!!! :o :mad: