eher was für die männer hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
HOLY SHIT ! Wieviel ist das denn ? ;)


Undertaker ist...
... nun definitiv gebrochen, sagte sie

... neuer Hardcore-Champion

... Backstage und verlangt von Trainer Larry, dass der ihm irgendwelche Betäubungsmittel in die gebrochene Hand jagt

... absofort ein LTK Member

... offline, Undertaker, Email an User schreiben

... cool,aber ich finde Kevin Nash besser

... DER BESTE, offline,

... ziemlich sauer

... und dieser nur ein böses Abbild von seinem Taker seie

... viel besser

... ein Untoter, Austin verprügelt

... seit der Erfindung und seit der ersten Veranstaltung der WWF dabei

... zB eine Patterson Kreation

... sehr sauer auf Vince McMahon, dass die Fehde mit Austin beendet ist

... auch eingestiegen, noch einer mehr aus dem Athlon

... Nicht Fertig JR

... nicht bereit seine fehler einzugestehen und sie zu korrigieren

... es dann auch, der Rob nach einer Powerbomb pinnen kann

... zwar ein Rollentyp, das spielt hier jedoch keine Rolle

... sollte da mal vorbeischauen

... in diesem Clan: Clanname, Clan TAG, Clan URL, IRC Channel, mehr Infos

... der, der die Leute under die Earth takes

... offline, [STR]Undertaker, Email an User schreiben

... so einer Wucht ausgesetzt, dass es ihm übers Top Rope nach draußen wirft

... am Boden und Sting nimmt ihn in den Sharpshooter

... eine Mischung aus Eiffel, Arne und Mrs_Burns

... nicht sooo schwer zu spielen doch darauf wird auch sehr Wert gelegt

... ein weiteres Mitglied der wCw Germany, doch wem eilt er zur Hilfe

... ein stark trainierter Athlet, der von sich selbst sagt, dass er der "American Bad Ass" ist

... ein unglaublicher Kämpfer

... wieder Champion

... ein Icon im Geschäft, ich glaub nicht, dass die Forever sich gerne von diesem trennen will, doch nun wollen wir doch mal unsere

... sauer und greift Maven nochmals an

... nochmal herausgekommen

... mit Sicherheit nicht backstage beliebt, weil groß und stark ist

... vielleicht groß aber

... der erste, der wieder auf die Beine kommt

... für jeden von euch noch eine Nummer zu groß

... nun im Ring und Jack Doan leutet das Match an, doch es kommt gar nicht erst zu einem Lock Up, den die Theme von Bret Hart knallt aus den

... unser Server ab heute wieder mit CS-Guard bestückt

... als Biker zurück

... neuer War-Organizer

... sogar so überrascht, dass er das Spiel ganz vergisst und Kane die Möglichkeit gibt zu gewinnen: Doink besiegt den Undertaker

... nichts zu sehen

... verärgert über das langsame Zählen von Nick Patrick , er nimmt sich Test und und verpasst im eine gewaltige Powerbomb

... noch benommen und wackelt Richtung Ringseile

... der größte Reinfall

... gerade vor bei, beide zeigten eine gute
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
georg ist...

... NICHT SCHULDIG

... überaus aktiv und hat das Viertel durch ihr gesellschaftliches und politisches Engagement zu einem norddeutschen Schwulen-Mekka gemacht :D:D

... jetzt arbeitslos und kann die Miete nicht mehr bezahlen

... Märtyrer und katholischer Heiliger

... unser Namenspatron, weil er mit seinem Kampf gegen Drachen mutig für Schwächere eintrat

... für mich einmalig

... ein Kind und somit auch unbewusstes Opfer der unaufhaltsamen Entwicklung des Computers

... eine stationaere Einrichtung fuer pflegebeduerftige Menschen

... einer der meistverehrten Heiligen der östlichen wie der westlichen Christenheit

... ein Jugendverband, in dem parteiliche Mädchenarbeit erfahren werden kann

... offizielles Mitglied der Weltpfadfinderbewegung

... mächtiger denn je :D

... entweder zu Hause oder im Büro

... eigentlich der Mädchenschwarm in der Clique (oha, gut zu wissen :D:D:D )

... nun bereit zu tun, was der Richter begehre

... unter die Blogger gegangen und hat ein Blog aufgemacht Ihr wisst nicht was das ist

... in seiner Handhabung einzigartig einfach und intuitiv, denn wir hatten es an sich nur für uns selbst gemacht ;) :D
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
:D das orakel ist toll!

steff ist...

...SuperG Weltmeister

...der beste Wirt im Tal

...ein äußerst umweltbewußter Mensch, selbst beim Kotzen

...ab sofort in der Ehrenliste als Ritter geführt (juhu :D)

... als Koala eingeloggt :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
das erste is schonmal ganz nett, aber ich bin gleichzeitig nicht ertrunken, 1892 (da war ich noch garnet geboren) an Leukämie gestorben und 31 und schwerstbehindert. achja, nich zu vergessen das ich filmproduzent und zu 90% geistig behindert bin... ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
grinsekatze ist...

... nun Klapperdürr und hat einen Kopf, der einem Gremlin gut zu Gesicht stehen würde

... beinahe magersüchtig, und ihre verfallträchtigen Zähne wurden lange schon nicht mehr benutzt

... noch im Aufbau




ääähm..... nein.