eher was für die männer hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wacken ist...

... der Magnet für alle Fans der harten Klänge, egal ob Dark- Death- und Düstermetal oder Speed- und Truemetal in allen Variationen, Wacken ist das

... schon wieder vorbei

... ein kleines Kaff im Kreis Steinburg / Schleswig Holstein

... schließlich für jeden was dabei

... wieder LOUDER als Schweden und die Schweiz zusammen

... Kult und nun hab ichs mal gesehen, aber nächstes Jahr fahr ich da nicht mehr hin

... das größte Metal-Festival Europas, vielleicht sogar der ganzen Welt

... nämlich hardcore

... nicht nur die super Stimmung, sondern auch die internationale vielfallt

... ein Kooperationsprojekt über mehrere Gemeinde hinweg

... natürlich ein weiterer Schritt in unserer Karriere

... so gut wie sicher ( es ist inzwischen sicher - Anm

... ein autarkes Festival, sponsored by nobody, eine gewachsene Institution, die exakt die gleiche Philosphie zum Überleben vertritt und durchsetzt

... euer Festival - deswegen interessiert uns eure Meinung um die zukünftigen W:O:As noch besser zu machen

... wirklich kein normales Festival und ganz sicher auch nicht für normale Typen, was erklären würde warum man sich da so wohl fühlt *g* Neben der

... sehr gut über die A 23 Hamburg - Heide erreichbar

... halt kein Ferienlagen

... eine Todesblei

... absolut geil

... ein landschaftlich schöner Ort

... wie in jedem Jahr ein Highlight

... vorbei und wir dachten uns wir versuchen auch mal ein Festival in der Umgebung von Kassel zu starten

... Kult und das Mekka

... mir leider zu weit weg - vor allem, wenn man bedenkt, dass zeitgleich

... eine Institution unter den OpenAir´s , aber keinesfalls ein Medium

... Kult, man kann sich nächstes Jahr ja aufm Festivalgelände mal beschnuppern Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr mit den

... ein Ordnungsgeld von 145,- DM aufgrund des Fehlens beim Verbandstag erhoben worden

... euer Festival

... allerdings nicht weit, und hier stehen mehrere Supermärkte, eine Bäckerei sowie eine Metzgerei zur Verfügung

... ein beschwerlicher

... ein grossartiges Festival, und ausserdem kommen dort immer sehr viele Bands hin, die man sich anschauen kann, wenn man mit dem Gig fertig ist, haha

... Hans-Jörn Arp in weiteren Bereichen unternehmerisch und politisch engagiert

... doch kleiner)

... jedes Jahr Klasse Echt geile Stimmung da

... immer wieder ne Reise wert, einfach geil da, nur Schade dass es so weit weg ist

... eben das größte Heavy Metal Festival Europas

... also in Berlin

... mir jetzt schon mehr als genug aber vor Running Wild wäre schon ein dolles Ding

... aber das Grösste

... wohl das geeignetste Pflaster, um den ersten SAXON-Gig seines Lebens beizuwohnen

... eh scheiße, (59 / 145) - 40

... ein 2000-Seelen Dorf mitten in Schleswig Holstein, ca 10km nördlich von Itzehoe bzw

... es ja auch sehr schön, da kann man ja schon einmal durcheinander kommen

... der kleine Ort, in dem sich einmal jährlich ca 40

... doch in Schleswig Holstein oder

... besser als Sex

... einfach geil

... leider vor bei :-( und viele konnten nicht dabei sein, das war schade

... :) Du hast nicht Metallicas Master Of Puppets

... immer wieder lustig, und vor allem lustig anzusehen

... eine große Party, bei der jeder betrunken ist

... am Mittwoch

... auchs scheisse

... natürlich ein kommerzielles Festival, insofern ist es unwahrscheinlich, dass wir da mal spielen werden

... einschließlich Montag, 15

... mit Sicherheit nicht das letzte Mal

... wieder einmal viel zu schnell vorbei gewesen

... erst später: 31

... ja irgendwie so die Love-Parade des Metal, hat ja schon fast Messe

... das einzige festival, auf dem die metaller noch unter sich sind - gleiche unter gleichen

... ein Metal Festival und das solls auch bleiben

... n bissl groß

... nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten

... es immer wieder ein schönes Erlebnis, Candlemass live zu sehen
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Death Metal ist...

... momentan irgendwie eine goldene ader und bringt eine gute scheibe nach der anderen raus, doch richtig starke scheiben gibt es nicht so arg viele

... Tod es lebe der Schwäbische Death Metal

... wohl die angebrachtere Schreibweise

... tatsächlich eine Musikrichtung, die sich vor allem

... mittlerweile sicherlich der kleinste Einfluss

... auch nicht mehr das, was er mal war

... seit KRISIUNs Erscheinen auf der Bildfläche nicht mehr dasselbe und ihr neues Album beweist den Status der

... es wieder zu hart

... eine der wenigen Musikarten, in denen von Musikern und auch Fans noch ein gewisses Qualitätsdenken gefordert wird

... Hauptbestandteil dieses Albums, aber viele weitere Einfl

... auch welcher, egal wie du darüber denkst

... meiner Meinung nach nie ganz ausgestorben gewesen

... zB sowas was ich gar nicht mehr höre

... allerdings auch cool, kein Zweifel

... nach wie vor reichlich vorhanden und somit ist es nur legitim, dass in letzter Zeit verstärkt

... nicht all zu viel übrig geblieben, außer einigen düsteren Vocals

... einfach wie gemacht, um live gespielt zu werden

... dennoch auch jetzt nach wie vor weit verbreitet

... angesagt, auch wenn man gelegentlich auch einige melodische Momente eingestreut hat, wie zB auch bei dem Song

... es ja nun wie vor ein paar Jahren mit dem Thrash und in den Achtzigern mit dem Heavy Metal: Er hat seine besten Tage schon hinter

... hier alles zu

... halt dieses Simple

... die hohe Geschwindigkeit der Drums und Gitarren, brutale Texte und der/das grunzartige Gesang/Geschrei: die ideale Musik

... wenig übriggeblieben, die Metamorphose zur modernen Metal-Band abgeschlossen

... für mich nicht nur einfach Musik, es ist eine Lebensweise

... hier das oberste Gebot

... aber noch eine Menge erhalten geblieben

... auf “Inferno” jedoch nicht auszumachen - aber egal

... heutzutage von CARCASS, SUFFOCATION, DEATH, CANNIBAL CORSPE,

... eine eigene Community

... als Keyboard Black Metal

... einfach gestrickt, dafür aber sehr effektiv

... und nicht mit der Mucke der letzten beiden Incubator Scheiben verglichen

... zwar asphalthart und gemein aber auch genauso langweilig

... ihre Spezialität

... das was wir machen wollen

... Geschmacksache

... auch nicht mehr der gleiche wie damals, und natürlich haben sich auch die

... hier die Devise und wird auch delikat serviert, nämlich mit 6 vorzüglich

... in Kolumbien nicht sehr groß, aber es gibt Killer-Bands wie PURULENT, GORETRADE, CARNAL, TORTURE CHAMBER

... eigenltich nur eine reine stresspartie die auf dauer mächtig nervig ist aber ab und zu geb ich mir: grind: die japanischen

... allerdings nicht mehr viel übrig geblieben

... Satanismus pur")

... 100 mal härter als die schwule boygroup Slipknot

... ja den meisten Anhängern der Heavy Metal Szene nicht zuletzt nach Bands wie In Flames bekannt

... zum Glück wieder am kommen

... eher extrem

... dann auch noch verdammt schnell

... das Album zu unspektakulär, für Dark Metal nicht atmosphärisch genug

... wirklich nicht meine Tasse Tee

... sicherlich ganz vorne mit an der Genrespitze und bringt mich völlig zum ausrasten

... das Metier, aber die Kapelle scheut sich nicht, auch ruhigere, sphärische Elemente zu verwenden

... das nicht mehr, und auch Attribute wie "brutal" oder "aggressiv" stimmen nicht mit "Feel sorry for the fanatic" überein

... schlicht und ergreifend nicht mein Revier

... für mich auch heute noch etwas ganz besonderes
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Heintje ist...
... mit seinem ersten Film bereits überall present

... 17 cm groß und aus hellblauem Alpaka, Der rote Teddy in seinem Körbchen lebt jetzt in Australien

... überwältigend

... es (leider) nicht

... auch als erwachsener Hein Simons noch lange nicht vergessen

... dahingegangen, Adamo aber geblieben -- auch wenn es mit der deutschen Karriere nicht so recht geklappt hat

... AUCH NICHT BESSER ALS BOHLEN


WIE NICHT BESSER ALS BOHLEN???? *grummelgrummelgrummel*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Heintje666
Heintje ist...
... mit seinem ersten Film bereits überall present

... 17 cm groß und aus hellblauem Alpaka, Der rote Teddy in seinem Körbchen lebt jetzt in Australien

... überwältigend

... es (leider) nicht

... auch als erwachsener Hein Simons noch lange nicht vergessen

... dahingegangen, Adamo aber geblieben -- auch wenn es mit der deutschen Karriere nicht so recht geklappt hat

... AUCH NICHT BESSER ALS BOHLEN


WIE NICHT BESSER ALS BOHLEN???? *grummelgrummelgrummel*

LOL......haste auch ein Buch geschrieben!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Asrael
Asrael ist...

... eines unserer derzeitigen Kitten und gerade mal 11 Wochen alt Ich hatte ihn gerade gewäckt - und er lächelte mich an

... in einer Kirche




???häh???

LOL....wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!! Du wurdest gerade erst eingewachst!;););) ...aha...ROFL