Geld ist nicht alles! ^_^
Dafür bitte drei Euro ins Phrasenschwein
Geld ist nicht alles! ^_^
Dafür bitte drei Euro ins Phrasenschwein
FD!!! xD
Es ist nicht alles, aber es macht vieles einfacher ... xD
PUUUUUUUSH!!!!!!!
Nanana...so redet man aber nicht !
Und wie sind deine Ferien so ?
Och bisher geht's ganz gut ... aber nächste Woche muss ich eigentlich nur für die Schule was machen ... (Hausarbeit machen, Englischlektüre lesen, 26 Seiten in Geschichte auswendig lernen, dazu Führerscheinprüfung, Epicakonzert (Ok, das ist nicht stressig, aber nimmt mir auch Zeit zum Arbeiten ... egal, das ist es wert! xD)).
Und bei dir so? ^^
Scheisse auch,Schulferien müsste man haben!Aaaah...Englischlektüre. Gut, dass du mich dran erinnerst ! Die muss ich noch bestellen.
Ich kann eigentlich nicht klagen, lange aufbleiben, lange schlafen und tun was ich möchte
Scheisse auch,Schulferien müsste man haben!
Das habe ich bisher eigentlich immer hinbekommen.Ich konnte meinen erneuten Arbeitsanfang nach der Bundeswehrzeit sogar mit 2 Wochen Urlaub beginnen,um der Razors Edge-Tour von AC/DC hinterher reisen zu können!Ich würde mir lieber Urlaub nehmen dürfen. Dann könnte ich mir den möglicherweise passend zu irgendwelchen Konzerten nehmen
Aaaah...Englischlektüre. Gut, dass du mich dran erinnerst ! Die muss ich noch bestellen.
Ich kann eigentlich nicht klagen, lange aufbleiben, lange schlafen und tun was ich möchte
Bitte! xD
Joa, eigentlich wollte ich ja schon am Anfang der Ferien anfangen für die Schule zu arbeiten, aber wie ich so bin, habe ich's bisher noch nicht ... xD
PUUUUUUUSH!!!!!!!