EDGUY

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War ne heftige Woche und bin froh,nicht weg zu müssen.Ausserdem ist seit Donnerstag unser grosses Kind nach 14-tägigem Schüleraustausch wieder da und freue mich,dass die Familie wieder komplett ist!Und ja,schon Montag wieder volles Rohr auffe Arbeit:mad:

Den Arbeitsstress habe ich ja zum Glück noch nicht so richtig. Wünsch' dir aber auf jeden Fall einen erholsamen Sonntag ;)

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Auch so,hau mich jetzt in die Falle und freu mich auf mein weichgekochtes Sonntags-Ei!:D

Ouh man, ich freu mich garnicht darauf, später mal arbeiten zu müssen ... kann ich nicht einfach reiche Eltern haben? :D
Oder ich heirate 'ne reiche Frau und lass mich bei der Scheidung schön entschädigen! xD
Naja egal, Geld ist nicht alles! ^_^

PUUUUUUUSH!!!!!!!