Edguy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Edgay... nix für mich.... langweilige, schnulzige Mucke, die mich null berührt oder mitreißt. Schade, weil Potential ist ja da...


Die sollten lieber Grindcore machen!:D
*aufkontroversemeinungenhofft*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Edgay... nix für mich.... langweilige, schnulzige Mucke, die mich null berührt oder mitreißt. Schade, weil Potential ist ja da...


Die sollten lieber Grindcore machen!:D
*aufkontroversemeinungenhofft*



Du Arsch du,.... du blöder...


Moment, was waren noch die Standard-Pöbelargumente?


Ach ja: METAL HAT IN WACKEN NIX ZU SUCHEN!


Gut so? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Edguy???

Die sind doch Kommerz ohne Ende, die machen ja sogar Werbung im Fernsehen.
Sowas hat in Wacken echt nichts zu suchen.

Ausserdem ist die Musik doch voll Kacke, das hat mit Metal nichts mehr zu tun! Sowas wollen wir nicht in Wacken haben! Was kommt aus nächstes? Slipknot??? Papa Roach???





Hab ich irgendwelche Phrasen vergessen?:D