Edguy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
"Theater Of Salvation" und "Mandrake" waren ja noch sehr gute Alben, aber was sie sich jetzt mit dem "Rocket Ride" geleistet haben ist ja wohl einfach nur traurig. Die sind auf dem besten Wege in Richtung Mainstream abzudriften.
Naja, wenn sie meinen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sie haben sich weiterentwickelt.


Und Rocket Ride läuft bei mir rauf und runter, das Album ist super geil.

Man braucht zwar seine Zeit um reinzufinden, aber dann...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
Dann sollten di emal über ihren Sänger nachdenken! :mad:






:p ;) :p

Und manche Leute sollten mal überdenken ob sie Ihren Musik- Geschmack nach eigenem Gefallen oder lieber nach "Istindencharts>Istalsodoof" Gesichtspunkten definieren!? ;) :D :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Edguy? *kotzengeht*

Boah, ich mag die nicht.

Und als ich das Titelbild der RockHard gesehen habe hat sich wieder alles bestätigt..... wenigstens ein hübsches Mädel (Bunny) hätten sie sich aussuchen können.....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Der einzige Beitrag hier der
1. nicht peinlich ist, und
2. dem ich voll uns ganz zustimmen kann.

Ich find die Scheibe auch super, live rocken die Songs bestimmt richtig gut!



26.2.05 in Hamburg. :D *freu*