OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Oh, dor könt wie ja een orndlichen Klönschnack affhoolen und Tee drinken, oder so.![]()
Jo, wie schnack platt, gröt mit Gudn Tach und de Schnodder löpp uns lang de Back
Sech ik mol so leeve Lüd
Oh, dor könt wie ja een orndlichen Klönschnack affhoolen und Tee drinken, oder so.![]()
hihi...Original geschrieben von Slartibartfaß
eigentlich find ich die scheiße aber.....
irgendwie gefällt mir die single die immer im tv läuft
...ich wollte Edguy auch mal scheiße finden...aber hat nicht so ganz geklappt...
Original geschrieben von foreverdark
HILFEEEEEEE:
In meinem Cd-Wechsler springt die CD ca. 10 Sekunden beim 6ten Lied und knistert so schön ab der 5:06 Minute.
Im normalen CD Player läuft's einwandfrei. Hat das noch jemand?Liegt's am Kopierschutz? Auf Cd und Cover steht aber nix von Kopierschutz!
Original geschrieben von foreverdark
*schieb*

Original geschrieben von Undomiel
*erstauntgucke*
das muß am Wetter hier oben liegen....Goffy jubelt auch schon den ganzen tag..![]()

Yeah! Mein Lieblingslied ist "Lavatory Love Machine".
Eben von der Arbeit nach Hause gefahren und das Lied bei offenem Fenster bei voller Lautstärke gehört und mitgegröhlt.
Man, was hab ich für eine gute Laune!!!!
Yeeeeehhhhhaaaaw, das Leben ist schön!!!!!

aber das geht auch billiger als für 16,99, denke ich. Die Platte gefiel mir sehr gut. (Ich schätze Codo mag mich jetzt nicht mehr
)Original geschrieben von Kate McGee
Wie kommt man eigentlich auf nen Titel wie Lavatory Love Machine?
naja, jedenfalls hab ich sie heute mal ausgiebig angetestet und beschlossen dass ich sie mir wohl auch kaufen werdeaber das geht auch billiger als für 16,99, denke ich. Die Platte gefiel mir sehr gut. (Ich schätze Codo mag mich jetzt nicht mehr
)

Original geschrieben von Kate McGee
Wie kommt man eigentlich auf nen Titel wie Lavatory Love Machine?