Edguy - Hellfire Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Habs mit heute gekauft.

Das Album ist saugeil. Meiner Meinung nach das beste Edguy-Album von allen.

Knallt wie hulle, ist super eingängig und auch schön abwechslungsreich.


Ihr könnt ruhigen Gewissens zuschlagen. ;)
 
naja edguy is nich ganz so mein fall wohl eher was fürn n kumpl von mir der hört 100% true metal.
ich hab mir lieber mal wider ne zünftige death metal cd von amon amarth zugelegt.
aber is trotzdem ne gute band,was ich bisjetzt so gehört hab(king of fools,misterya) war recht gut also für true/power metal fans bestimmt ne gute anschaffung.
 

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
ich wollt sie mir heute auch holen und hab sie nirgends bekommen naja durch eure guten kritiken wird die wartezeit noch schlimmer :(

@jeggi
wirf mal den brenner an
ahja und edguy machen power metal
 
Original geschrieben von Buergy
ich wollt sie mir heute auch holen und hab sie nirgends bekommen naja durch eure guten kritiken wird die wartezeit noch schlimmer :(

@jeggi
wirf mal den brenner an
ahja und edguy machen power metal

ahhhhh des is doch eh ois des seibe:D :D :D
naja da christian hod mir a grad geschribn das i erm iced eart & amon brena soi.morgn dann wenn ned gib i a hoibe aus


aja dani schreib moi wos in den der gro0e volksmusik thread vo mir.mia voin koane guadn volksmusik gruppn mehr ei:D

aja der obrige beitrag ist mit leichten akzent geschirebn sry:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
örks...komme grad von einer release party, drei von edogai (japanisch für edguy) waren auch da :D

ich hab hellfire club noch nicht ganz gehört, aber das was da aus den boxen kam, war sahnig...sehr schönes teil. auch wenn das cover von coppola´s dracula gemopst ist :D