Original geschrieben von Finntroll
was genau willst du hören?
das weißt du doch...

was genau willst du hören?
Original geschrieben von Gothic_Kristina
das weißt du doch...![]()
ok, gut...ja, ich hab 2 nw cds
fein!weiter so!!!
ok, gut...ja, ich hab 2 nw cds
Original geschrieben von Hammered_gods
Ok better dont ask which ones![]()
eherm..eh...the ones with tarja singing on it?![]()
Original geschrieben von Schnitz
also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, ist doch ganz lustig wenn da mal ne richtige band zu so ner show kommt und diese ganze vorproduzierte scheisse wie britney und co. kurz in grund und boden spielt und noch schnell den moderator verarscht...
und zu den kreischenden teenies:
die brüllen halt nur so rum weil sie glauben es wäre was besonderes das die band fan-nähe zeigt, aber das ist ja bei metal bands recht normal... und diese kreische-teenies gehen eh nie auf ein metal konzert...
und die neue edguy (king of fools) hört sich auch nicht kommerziell an, sondern ganz normal wie die vorhergehenden sachen...also lasst mal die kirche im dorf...
Original geschrieben von ScoX
bei Marduk auf dem party.san standen zwei hinter mir die haben gekreischt wie auf dem boygroup konzert, das war schon übel
Oh man... hier läuft gerade im Hintergrund pro7...
da stehen doch tatsächlich Ed Guy auf der Bühne...wohin soll das noch führen... oh man... die girlies kreischen und hüpfen hysterisch durch die Gegend!! LOL
Jetzt redet Andres Türck mit denen... ich schmeiß mich weg!!!
LOL, Türck will gerne zum Konzet gehen.... ROFL
Original geschrieben von Papa Joe
Aber Marduk sind nunmal sexY![]()
kann mich mal jemand informieren was er gesagt hat?Original geschrieben von Stigmaddin
Hey, aber dem Toby seine Antwort darauf, obse auch ruhige Lieder für Softrocker haben war doch trotzdem klasse.
Original geschrieben von Hammered_gods
I never learned the grammar, it is too damn hard and different.
Original geschrieben von rotnroll666
Auf Viva und Co. läuft zur Zeit ne ganz furchtbare Nuclear Blast Werbung für den neuen Output von Edguy...
Ganz grausam.... Genauso wie Edguy auf dem SB... oder auch im allgemeinen...![]()