Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, ist doch ganz lustig wenn da mal ne richtige band zu so ner show kommt und diese ganze vorproduzierte scheisse wie britney und co. kurz in grund und boden spielt und noch schnell den moderator verarscht...

und zu den kreischenden teenies:
die brüllen halt nur so rum weil sie glauben es wäre was besonderes das die band fan-nähe zeigt, aber das ist ja bei metal bands recht normal... und diese kreische-teenies gehen eh nie auf ein metal konzert...

und die neue edguy (king of fools) hört sich auch nicht kommerziell an, sondern ganz normal wie die vorhergehenden sachen...also lasst mal die kirche im dorf...

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Schnitz
also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, ist doch ganz lustig wenn da mal ne richtige band zu so ner show kommt und diese ganze vorproduzierte scheisse wie britney und co. kurz in grund und boden spielt und noch schnell den moderator verarscht...

und zu den kreischenden teenies:
die brüllen halt nur so rum weil sie glauben es wäre was besonderes das die band fan-nähe zeigt, aber das ist ja bei metal bands recht normal... und diese kreische-teenies gehen eh nie auf ein metal konzert...

und die neue edguy (king of fools) hört sich auch nicht kommerziell an, sondern ganz normal wie die vorhergehenden sachen...also lasst mal die kirche im dorf...

I dont think that Edguy members are somehow handsome:D:D:D:D

Papa Joe

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Oh man... hier läuft gerade im Hintergrund pro7...
da stehen doch tatsächlich Ed Guy auf der Bühne...wohin soll das noch führen... oh man... die girlies kreischen und hüpfen hysterisch durch die Gegend!! LOL

Jetzt redet Andres Türck mit denen... ich schmeiß mich weg!!!

LOL, Türck will gerne zum Konzet gehen.... ROFL

HALLO!!
Das waren Edguy. Passten wunderbar in diese Pop - Sendung :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Stigmaddin
Hey, aber dem Toby seine Antwort darauf, obse auch ruhige Lieder für Softrocker haben war doch trotzdem klasse.
kann mich mal jemand informieren was er gesagt hat?

hab lediglich gestern in "Hell's Kitchen" auf Viva ein Edguy-Video erwischt (obwohl ich die Band kaum kenne hab ich sie irgendwie sofort erkannt :D) und fands soweit ganz nett ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Auf Viva und Co. läuft zur Zeit ne ganz furchtbare Nuclear Blast Werbung für den neuen Output von Edguy...

Ganz grausam.... Genauso wie Edguy auf dem SB... oder auch im allgemeinen... :D

Danke schon mal für diesen Kommentar...
:D

*Interessiert weiterliest*