Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Oh man... hier läuft gerade im Hintergrund pro7...
da stehen doch tatsächlich Ed Guy auf der Bühne...wohin soll das noch führen... oh man... die girlies kreischen und hüpfen hysterisch durch die Gegend!! LOL

Jetzt redet Andres Türck mit denen... ich schmeiß mich weg!!!


LOL, Türck will gerne zum Konzet gehen.... ROFL
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Auf Viva und Co. läuft zur Zeit ne ganz furchtbare Nuclear Blast Werbung für den neuen Output von Edguy...


Ganz grausam.... Genauso wie Edguy auf dem SB... oder auch im allgemeinen... :D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
NEIN!!!!!!!!! Die sind bei Nuclear Blast...HILFE!!
Ratet mal wessen Lieblingsband grade zu Nuclear Blast gewechselt ist?! ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Gothic_Kristina
NEIN!!!!!!!!! Die sind bei Nuclear Blast...HILFE!!
Ratet mal wessen Lieblingsband grade zu Nuclear Blast gewechselt ist?! ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:p:p:p

freu dich doch auf die special-limited-edition, special-limited-digi-edition, special-limited-vinyl, special-limited-digi-vinyl und die anderen re-releases! ;):D

aber das was etz auf Pro 7 kommt is auch ned besser :D:D:D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Tiara
:p:p:p

freu dich doch auf die special-limited-edition, special-limited-digi-edition, special-limited-vinyl, special-limited-digi-vinyl und die anderen re-releases! ;):D

aber das was etz auf Pro 7 kommt is auch ned besser :D:D:D

ja darüber sprachen wir auch schon im Nightwish Forum.
Das die von einem Album 1000 Versionen rausbringen.
Ich hab echt Angst das die die Band kaputt machen bzw. dass die Nighwish zum totaln Kommerz machen *würg*
Das ist jetzt schon total schlimm mit den ganzen Kreischie-Teenies... :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
NEIN!!!!!!!!! Die sind bei Nuclear Blast...HILFE!!
Ratet mal wessen Lieblingsband grade zu Nuclear Blast gewechselt ist?! ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ooooooch.... Mitleid.... ;)

Damit NB dann die nächste Kuschelmetal rausbringen kann :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ja darüber sprachen wir auch schon im Nightwish Forum.
Das die von einem Album 1000 Versionen rausbringen.
Ich hab echt Angst das die die Band kaputt machen bzw. dass die Nighwish zum totaln Kommerz machen *würg*
Das ist jetzt schon total schlimm mit den ganzen Kreischie-Teenies... :(
Jesses... Ist Nightwish was anderes als Kommerz? Ist nicht die ganze Musikszene Kommerz? Mensch, Leute! Die Musiker, die Labels usw. müssen auch Geld verdienen. Klar ist es nicht toll, dass es manchmal 1000 Versionen von einem Album gibt, aber seid ihr, die ihr dann auch jede Version haben wollt, nicht selbst daran Schuld??
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von dan666
Jesses... Ist Nightwish was anderes als Kommerz? Ist nicht die ganze Musikszene Kommerz? Mensch, Leute! Die Musiker, die Labels usw. müssen auch Geld verdienen. Klar ist es nicht toll, dass es manchmal 1000 Versionen von einem Album gibt, aber seid ihr, die ihr dann auch jede Version haben wollt, nicht selbst daran Schuld??

also die 1000 Versionen stören mich nicht.
Was mich stört ist die Aussicht das die dann bei MTVIVA laufen *'würg* in die Bravo kommen usw... oder bei der McDonalds chart show spielen...manman...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
also die 1000 Versionen stören mich nicht.
Was mich stört ist die Aussicht das die dann bei MTVIVA laufen *'würg* in die Bravo kommen usw... oder bei der McDonalds chart show spielen...manman...
Ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! Ich freu mich, wenn ich auf Viva mal gescheite Musik seh!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! Ich freu mich, wenn ich auf Viva mal gescheite Musik seh!

das hätte aber zur Folge das die Leutz auch bei den Konzerten auftauchen und da ihre Backstreet Boys Kreisch Nummer abziehen... ich will auf ein Metal Konzert gehen.. nich auf ein Brintey Konzert... *würg*