Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Um mal zum Thema zurückzukommen....

Tobi, Tarja und David zehrten Dich mit roher Gewalt in das IKEA Bett... so kam das.

da kann ich ja nur hoffen, dass uns dann irgendwann einige sharp dressed men mit nem view to a kill aus dieser kompromitierenden situation befreit haben...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
warum war mir bloß klar, dass ihr beiden grazien in diesen thread stürmen werdet ;):D

btw.
ich war auch mal nightwish fan.... aber das verläuft sich grade... momentan langweilen die mich fast nur....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Legolas
warum war mir bloß klar, dass ihr beiden grazien in diesen thread stürmen werdet ;):D

btw.
ich war auch mal nightwish fan.... aber das verläuft sich grade... momentan langweilen die mich fast nur....

Danke. Verbeug.... :) :D

Und desweiteren: Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen (das tu ich seit langem und immer noch und vor allen Dingen nur bei Queen und den Die Ärzten), aber ich hab Nightwish gern und oft gehört, aber seit Wishmaster... *gähn*....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

weißgesicht und hg? sind halt unvermeidbar die beiden

darf ich dir nen termin bei ner top nw exorzistin vermitteln? danach brodelt das finnische blut wieder in dir