Ebay.com verbannt Black Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
43
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
wenn diskriminierung da verboten ist... gehört u.a. das ami-polizei-system ebanfalls verbannt...

Ja, gesetzlich schon... :o

Naja, da würde ich jetzt nicht unbedingt alle über einen Kamm scheren. Mal davon abgesehen, dass es nicht nur White Anglo Saxon Protestants sind, die in Diensten der Polizei stehen, falls du darauf hinaus wolltest...*fragendguck*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
DAS ist richtig...entweder ganz oder gar nicht...konsequenterweise dann auch im Laden verbieten..
Moment... ebay hat ja nichts mit der Gesetzgebung zu tun (ausser sich an die hier bestehenden Gesetze zu halten). ebay ist im Grunde auch nur ein Laden, der sich eben gegen ein paar Sachen wehren will. Wenn andere Läden das nicht so sehen, schreiten die bei sowas eben nicht ein. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Balrog schrieb:
Zumal das Hakenkreuz und andere Militaria in den USA keine verbotenen Symbole sind. Diskriminierung ist hingegen in den USA verboten (logischerweise). Wenn also CDs mit diskriminierenden Texten verboten werden, ist das vollkommen gerechtfertigt. Dass mit Hakenkreuzen und anderen Symbolen in den Staaten so ungezwungen umgegangen wird, ist natürlich auch nicht in Ordnung. Aber das schiebe ich einfach mal auf die kulturellen Unterschiede (also Ignoranz und Unwissen)...So zumindest meine Sicht der Dinge, allerdings habe ich von Plaque Metal auch so ziemlich keine Ahnung:D
Also, bei ebay.DE dürfen Hakenkreuzgegenstände nicht zum Verkauf angeboten werden...

Hex

4 März 2004
251.845
72.749
158
Kate McGee schrieb:
gewaltverherrlichende Artikel?

na dann sollen sie mal schön noch jede zweite Deathmetal-CD aussortieren...viel Spaß beim Texte durcharbeiten :rolleyes:
*zustimm*

Hex

4 März 2004
251.845
72.749
158
Draugen schrieb:
Das bei Ebay.com Nazi Orden und diverse andere Nazi Artikel zum Verkauf stehen ist wohl eher nebensächlich... . :confused:
Frag mich auch wo da die Prioritäten liegen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Balrog schrieb:
Ja, gesetzlich schon... :o

Naja, da würde ich jetzt nicht unbedingt alle über einen Kamm scheren. Mal davon abgesehen, dass es nicht nur White Anglo Saxon Protestants sind, die in Diensten der Polizei stehen, falls du darauf hinaus wolltest...*fragendguck*
nein... aber man hört und sieht ziemlich viel von rassistischen cops...und ich glaube das das was an die Öffentlichkeit gelangt nur die spitze des eisbergs ist ... (was nicht heißt das ich alle über einen kamm schere.... )