Ebay.com verbannt Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Balrog schrieb:
Ja, gesetzlich schon... :o

Naja, da würde ich jetzt nicht unbedingt alle über einen Kamm scheren. Mal davon abgesehen, dass es nicht nur White Anglo Saxon Protestants sind, die in Diensten der Polizei stehen, falls du darauf hinaus wolltest...*fragendguck*
Ob Zollner in der USA zu der Polizei gehöhren weiss ich nicht. Fakt is aber, dass wenn wir mitm Bus aus Kanada kamen, wir als einzige "weisse" Menschen einfach durchgehen konnten, und die anderen (
Aziaten, Schwartzen usw.) alle Gepäck auspacken dürften, bevor sie 'ne Zulassung hatten in die USA ein zu reisen.

Zufall oder nicht.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Geisteskrank schrieb:
Ich finde nicht...man sollte nicht jeden Trottel ungestraft irgendeinen Dreck verzapfen lassen, besonders keinen Nazi-Blödsinn...
aber noch viel viel mehr sollte man von Dingen die Fresse halten von denen man keine Ahnung hat. Das gilt auch für eGay!
Emperor, Darkthrone, Mayhem, 1349, Satyricon und (man glaubt es kaum) auch Zyklon B (Nor) sind definitiv keine politischen Bands! Wobei man auf der Suche nach letztgenannter Band bei eBay schon immer erfolgreicher war, wenn man "Syklon" schrieb. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linde schrieb:
du bewegst dich hier auf dünnem eis junge dame :mad:
:confused: äh, Linde, ich glaub du hast mich falsch verstanden.......ich hab doch selber so einige CDs der härteren Richtung mit mehr als extremen Texten...einfachstes, wenn auch abgegriffenstes Beispiel: Eisregen. Oder harmlose Blackmetalbands wie Dimmu kannste dann auch schon bald vergessen.

Ich finds einfach lächerlich was die da machen bei Ebay - ich meine, dass rassistische/Nazi-Platten nicht verkauft werden, das sehe ich ein, aber wenn alle "gewaltverherrlichenden" Sachen rausgeschmissen würden - sorry, das nimmt doch kein Ende, dann kannste irgendwann noch Manowar aussortieren, weil da ja das Kämpfen, Ehre, Schwerter und Krieg gegen die "Ungläubigen" gerne mal eine Rolle spielen.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich wollt nur mal die Milch nicht überlaufen lassen und das mal anmerken, weil hier schon wieder "Zensur" skandiert wurde ;)


*zensiertemilchwegwisch*

Dumdidumdidum...*pfeif*

:D;):D


Quark schrieb:
Ob Zollner in der USA zu der Polizei gehöhren weiss ich nicht. Fakt is aber, dass wenn wir mitm Bus aus Kanada kamen, wir als einzige "weisse" Menschen einfach durchgehen konnten, und die anderen (
Aziaten, Schwartzen usw.) alle Gepäck auspacken dürften, bevor sie 'ne Zulassung hatten in die USA ein zu reisen.

Zufall oder nicht.


Aber ihr habt doch bestimmte eure Pässe vorzeigen müssen, um euch einen Stempel zu holen, oder? Vielleicht lag's ja auch an der Staatsbürgerschaft. Aber komisch ist das Ganze schon, da muss ich dir Recht geben.


METALPOPE667 schrieb:
nein... aber man hört und sieht ziemlich viel von rassistischen cops...und ich glaube das das was an die Öffentlichkeit gelangt nur die spitze des eisbergs ist ... (was nicht heißt das ich alle über einen kamm schere.... )

Da gebe ich dir Recht. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass vieles unter den Tisch gekehrt wird. Wer glaubt auch schon einem drogensüchtigen Afroamerikaner... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Kate McGee schrieb:
:confused: äh, Linde, ich glaub du hast mich falsch verstanden.......ich hab doch selber so einige CDs der härteren Richtung mit mehr als extremen Texten...einfachstes, wenn auch abgegriffenstes Beispiel: Eisregen. Oder harmlose Blackmetalbands wie Dimmu kannste dann auch schon bald vergessen.

Ich finds einfach lächerlich was die da machen bei Ebay - ich meine, dass rassistische/Nazi-Platten nicht verkauft werden, das sehe ich ein, aber wenn alle "gewaltverherrlichenden" Sachen rausgeschmissen würden - sorry, das nimmt doch kein Ende, dann kannste irgendwann noch Manowar aussortieren, weil da ja das Kämpfen, Ehre, Schwerter und Krieg gegen die "Ungläubigen" gerne mal eine Rolle spielen.

Naja, das einige Eisregen-Cd's bei Ebay nicht gerne gesehen sind ist doch wohl klar! Zumindest bei Ebay.de dürfen keine Cd's verkauft werden die auf dem Index stehen. Und dazu gehören nun einmal leider die KK und die FF...